SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Mein super sauberer Volvo S70 AWD von 1999.

43K views 226 replies 28 participants last post by  UROWGN90  
#1 ·
Was geht ab, Leute. Ich wollte euch eines meiner Projekte zeigen. Es ist ein super sauberer Volvo S70 AWD von 1999. Ich sehe nicht wirklich viele AWD S70s. Was ich bisher an dem Auto gemacht habe, ist eine V70R-Frontstoßstange, V70R-Räder, ein Doppelrohrauspuff, ein werkseitiger T5-Flügel, saubere Euro-Ecken und Jewel-Scheinwerfer. Mein nächster Mod, den ich machen möchte, ist ein BBK-Kit in Gelb, um das Auto fertigzustellen. Außerdem die Räder neu lackieren.

#12 ·
Sieht super aus.

Sieht so aus, als wäre es in ausgezeichnetem Zustand, zumindest kosmetisch, und wurde gründlich detailliert.

Wie viele Meilen?

Ich habe noch nie einen mit den doppelten Auspuffanlagen gesehen.
Danke. Ich mache alle Details an meinen Autos selbst. Verbringe Stunden damit, lol. Das Auto hat 78.000 Meilen. Ich hatte das Gefühl, dass das Auto einen Doppelauspuff brauchte. Was an diesen Autos seltsam ist, ist, dass es doppelte Schalldämpfer hat, aber nur eine Auspuffspitze auf einer Seite?? Sehr seltsam!

#7 ·
Sieht super sauber aus! Ich hoffe, es ist mechanisch genauso gut wie optisch. Darf ich einen Eierkistengrill und einen R-Innenaustausch vorschlagen? Es wäre die dem S70R am nächsten kommende Sache, die die Staaten je gesehen haben.

#8 ·
Sieht super sauber aus! Ich hoffe, es ist mechanisch so gut wie optisch. Darf ich einen Eierkistengrill und einen R-Innenaustausch vorschlagen? Es wäre die engste Sache zu einem S70R, die die Staaten jemals gesehen haben.
S70R war FWD. Klone wurden hergestellt, ebenfalls außergewöhnlich gut ausgeführt

#9 ·
Aus irgendeinem Grund scheinen die Kombis hier (oder irgendwo in der Volvo-Community) viel mehr Liebe zu bekommen als die Limousinen, aber es lässt sich nicht leugnen, dass dies ein scharfer S70 ist.

#15 ·
Im Gegensatz zu den meisten modifizierten amerikanischen p80 hier, ist dieses nicht tiefergelegt. Planen Sie, die ursprüngliche Fahrhöhe beizubehalten?

#27 ·
Hai Man, kommt diese Maschine ursprünglich mit einem Doppelauspuffsystem, wo kann ich auch einen Heckspoiler finden? Ich habe ein ähnliches Auto, aber es ist kein Turbo..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das Auto hat einen Doppel-Schalldämpfer, aber nur ein Auspuffrohr. Sehr seltsam. Also habe ich eine Aftermarket-Auspuffanlage eingebaut. Enttäuscht von dem Klang des Auspuffs. Dachte, es würde sich wie das Auto meines Cousins auf seinem T5 anhören. Remus.

#40 ·
Das sieht verdammt gut aus, Mann.
Schöne Arbeit an den Rädern. Was hat dich das gekostet?
Ich glaube nicht, dass ich das kleine gelbe R gemacht hätte, aber auf deinem Auto sieht es gut aus.

#41 ·
Das sieht verdammt gut aus, Mann.
Schöne Arbeit an den Rädern. Was hat dich das gekostet?
Ich glaube nicht, dass ich das kleine gelbe R gemacht hätte, aber auf deinem Auto sieht es gut aus.
Danke. Freut mich, dass es dir gefällt. 450 Dollar, um die Räder neu zu lackieren. Ich habe das R in Gelb gemacht, weil es ein schönes Detail ergibt, und ich mache auch gelbe BBKs an dem Auto, also wird es gut zusammenpassen.

#50 ·
Weitere Puzzleteile kamen hinzu. Neue Brembo-Rotoren sind heute angekommen. Sie sehen im Vergleich zu den Originalen am Auto schön groß aus. Suche immer noch nach den hinteren R-Bremssätteln, dann geht alles zum Lackieren und Einbauen. Ich kann es kaum erwarten, sie am Auto zu sehen.

#57 ·
Heute kamen weitere Teile an. CJs Yother-Halterungen sind erstaunlich! Sehr gute Qualität für die vorderen Bremssättel des Porsche 996 und die hinteren R-OEM-Bremssättel. Als nächstes werden die Bremssättel entlackt und gelb lackiert, mit schwarzen Brembo-Aufklebern.

#58 ·
Diese gebogenen Halterungen sind für P2R-Brembo-Bremsen an der Hinterachse von FWD-P80s, nicht für Allradantrieb. Das Schraubenmuster der Bremssättel ist bei P80-Hinterradantrieb und P2-Hinterradantrieb gleich, sodass Sie nur den Bremssattel selbst anpassen müssen, damit er flach passt.

#59 ·
Diese gebogenen Halterungen sind für P2R-Brembos auf der Rückseite der FWD p80s, nicht awd. Das Schraubenmuster des Bremssattels ist das gleiche P80 hinten awd und p2 hinten, so dass Sie nur den Bremssattel selbst modifizieren müssen, damit er flach passt.
Also brauche ich nur die Vorderseite, nicht die Rückseite?? Danke für die Info.

#61 ·
Schön. Du brauchst jetzt eine coole Armaturenbrettverkleidung.

#78 ·
Nächstes Projekt. Habe ein schönes S60R-Lenkrad in gutem Zustand abgeholt. Hoffentlich schaffe ich das. image sharing
Das sollte toll aussehen, was wirklich cool wäre, ist, wenn Sie herausfinden können oder wenn jemand ein Retro-Kit herstellt, um die Stereoanlage über die Tasten am Lenkrad zu steuern.