Ich wollte mich nur danach erkundigen. Die Ersatzkardanwelle, die ich in Colorado bestellt hatte, wurde am selben Tag versandt, an dem ich sie bestellt hatte. Nachdem ich einige Beiträge über Probleme beim Flüssigkeits- und Filterwechsel gelesen hatte, habe ich den Filter und die Flüssigkeit ausgetauscht, während ich die Kardanwelle abgenommen hatte. Der Filter sah beschissen aus, ebenso wie die Flüssigkeit. Der Filter schien bei 189.000 Meilen fast verstopft zu sein. Die Ersatzkardanwelle funktionierte einwandfrei, keine Vibrationen, keine Probleme. Bisher im Kurzzeitraum zufrieden. Ich kann Colorado als legitimen Verkäufer empfehlen und würde mich nicht scheuen, sie wieder zu verwenden. Meine ursprüngliche, abgenutzte Kardanwelle vibrierte nur bei starker Beschleunigung bei niedriger Geschwindigkeit. Über 45 mph keine Vibrationen. Ich fuhr eine Woche lang ohne Kardanwelle mit dem Auto. Es fühlte sich nicht gleich an oder schien so schnell zu sein. Immer noch ein lustiges Auto, aber ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe, die Kardanwelle auszutauschen. Ich hatte erwartet, dass das Auto im FWD-Modus ohne die Kardanwelle fliegen würde. Ich bin mir nicht sicher, was ich denken soll.