SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner
21 - 27 of 27 Posts
Sie wissen das vielleicht schon – es gab Software-Upgrades nach der Auslieferung des Autos. Kunden haben Anspruch auf ein kostenloses Upgrade pro Jahr während der ersten drei werkseitig geplanten Wartungsbesuche. Es gab mindestens eines, das eine Verbesserung/Verbesserung des Getriebes und des Motors beinhaltete. Einige Leute haben hier kommentiert, dass dies tatsächlich zu einem sanfteren Schalten geführt hat. Mir ist nicht klar, ob Sie dies von einem Volvo-Händler kaufen würden, aber wenn ja, sollten Sie möglicherweise in den Kaufvertrag aufnehmen, dass dieser jedes Software-Update bereitstellt, das er noch nicht erhalten hat, und prüfen, ob Sie noch verbleibende FSMs erhalten können.

Ich würde auch empfehlen, Ihren örtlichen Volvo-Händler zu besuchen. Erstens halte ich die CPO-Garantie für einen enormen Wert. Zweitens... wie erwähnt, werden sie einen besseren Preis für den XC70 nennen... diese Autos werden viel niedriger bewertet, als der Markt tatsächlich verlangt. Einige unserer XC70s sind von der neuen Rückrufaktion für Sicherheitsgurte nicht betroffen, was ihn zu einem der wenigen Autos der vorherigen Generation macht, die wir verkaufen können, und wir haben einen großen Mangel an Lagerbestand, so dass jedes Auto in gutem Zustand, das wir verkaufen können, in unserem Markt besser als der Buchwert erzielen würde (die Märkte können variieren, aber wir haben in letzter Zeit bei fast allen unseren Inzahlungnahmeangeboten über dem Buchwert gelegen).

Was Polestar betrifft, so hatte ich den Eindruck, dass Volvo eine 30-tägige Rückgabegarantie hat. Ich weiß, dass unser Händler diese einhält, daher lohnt sich ein Anruf auf jeden Fall, da dies Ihren Inzahlungnahmewert nicht verbessert.

Die einzige andere Überlegung ist die verbesserte Hardware und die Möglichkeit, die Start/Stopp-Funktion bei den Modellen ab 2019 auszuschalten.

Ich muss sagen, dass auch ich einen Unterschied beim Schalten bei den alten Drive-E-Autos und den SPA/CMA-Autos bemerke... Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist. Selbst das Start/Stopp-System fühlt sich für mich holpriger an, da es mir bei den neueren Autos eigentlich nichts ausmacht. Bei hohen Temperaturen könnte es jedoch schwierig sein, dies im Moment zu erleben.

Wie erwähnt, werden sie eine bessere Zahl für den XC70 liefern. Diese Autos werden viel niedriger bewertet, als der Markt tatsächlich verlangt.
Ja - das ist ein großes Problem mit den XC70s. Halbes Jahr, verwirrende Ausstattungsvarianten und Motoren, Nischenmarkt. Lassen Sie sich nicht von einem Händler unterbieten, der das anbietet, was der Computer sagt, dass es wert ist. Wenn es sich insbesondere um ein Platinum handelt, wird es erheblich mehr wert sein, obwohl es sich um den FWD handelt.

2019 v90 cc t5

Ich hatte Probleme mit den Scheinwerfern in meinem Cross Country, seit er ca. 12.000 Meilen gefahren ist. Dreimal beim Händler mit beiden Scheinwerferbaugruppen ersetzt und doch sind die Abblendlichter wieder zu dunkel, um nachts zu fahren. Noch jemand?

Ich weiß, das wurde schon mal gefragt, aber ich möchte hier, wenn möglich, eine neue Begründung. Wie zuverlässig sind die 2018er V90 CC T5? Ich besitze einen XC70 T5 mit Drive-E und ich HASSE den Motor und das Getriebe in diesem Auto. Die Schaltvorgänge sind ruckartig und der Motor klingt wie ein Traktor. Ich weiß, dass die V90s den gleichen Motor haben, aber ich habe gelesen, dass er leiser und kultivierter ist? Ich möchte nur keine weitere Autokreditrate jeden Monat mit den gleichen Problemen haben, die mein aktueller XC70 hat und mich in den Wahnsinn treiben, außerdem wird mich meine Frau UMBRINGEN, wenn sie noch mehr über Volvos hören muss. Danke!
Ich hatte mehrere Fahrten zum Händler, um meine Scheinwerferbaugruppen in meinem 2019er V90 CC T5 zu ersetzen. Abblendlicht ist mehrfach ausgefallen und war zu dunkel zum Fahren bei Nacht. Hat noch jemand dieses Problem? Sieht so aus, als müsste ich dieses Auto mit nur 16.000 Meilen auf dem Tacho ersetzen.

Ich habe Probleme mit den Scheinwerfern in meinem Cross Country, seit er ca. 12.000 Meilen gefahren ist. Dreimal beim Händler mit beiden Scheinwerfereinheiten ersetzt, und trotzdem sind die Abblendlichter wieder zu dunkel, um nachts zu fahren. Noch jemand?
Meine sind in Ordnung, gleiches Jahr und Modell (ohne die Kurvenlichter).

Es gibt andere Threads dazu. Hier ist einer, vielleicht finden Sie weitere über die Suchleiste mit verschiedenen Suchphrasen.

https://forums.swedespeed.com/showt...m/showthread.php?611295-2018-V90-Low-beams-seem-dim&highlight=v90+dim+low+beams

21 - 27 of 27 Posts