SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

2008 - 2010 Leidenschaftliches Rot C30 R-Design / 2.0 Automatik (vielleicht V50 T5 AWD R-Design?)

5.1K views 51 replies 8 participants last post by  SwedishDoomGoblin  
#1 · (Edited)
$12,345.00

Check price

Fairhope, Alabama

Genau wie der Titel schon sagt. Ich möchte einen ersetzen, den wir vor Jahren nicht hätten verkaufen sollen.

Offen für Farben, aber Rot bevorzugt.

Auch an V50 T5 AWD R-Design interessiert, aber die sind heutzutage dünn.

#2 ·
#5 ·
Es würde viel Überzeugungsarbeit erfordern, meine Frau dazu zu bringen, ihr Auto zu verkaufen. 08 Auto in Leidenschaft mit etwa 87.000 km. Aber im Ernst, F@#$ Krebs.
Image

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

#8 ·
Der, den Sie mit 20.000 Meilen gefunden haben, ist schön. Welche Optionen haben Sie sich denn genau vorgestellt?
Schwer zu übertreffen ist ein leidenschaftliches Rot und mit den wenigen Kilometern...

#9 ·
Der, den Sie mit 20.000 Meilen gefunden haben, ist schön. Welche Optionen haben Sie sich denn genau vorgestellt?
Schwer zu übertreffen ist ein leidenschaftliches Rot und mit den wenigen Kilometern...
Der ist nah dran, aber etwas teurer, als wir ausgeben wollen, selbst mit den wenigen Kilometern. Hinzu kommt, dass es ein Facelift ist, und es passt heute einfach nicht ganz.

Ich weiß das Interesse, uns vielleicht zu helfen, etwas zu finden, sehr zu schätzen.

Der vorherige hatte Dynaudio und Bi-Xenon, was wieder schön wäre. Aber keine Deal-Killer.

Guter Innenraumzustand praktisch erforderlich.

Wäre gerne am Atreus-Rad interessiert, aber ein paar andere wären auch okay.

Obwohl PR bevorzugt wird, sind wir offen für andere Farben. Muss 2.0 / R-Design sein. Brilliant Blue wäre fantastisch, aber die sind wohl Mangelware.

Würde lieber einen sauberen Titel haben. Das hält mich im Moment von dem Millennium-Modell fern.

Erkundige mich nach einem Orinoco Blue https://www.hyattcarcompany.net/details/used-2008-volvo-c30/85383274

#11 ·
300 Dollar für Atreus, aber muss neu lackiert werden.

#24 ·
Ja, man könnte meinen, sie würden das tun und auch Details des Fahrersitzes zeigen. Ansonsten sieht es schick aus.
NMNA... Für den Preis sollte der Händler meinen, die fehlende Verkleidung ersetzen, aber...

2012 C30 T5a RD Silber/Zweifarbig 118k - 10.000 $

View attachment 157402

#25 ·
Lassen Sie sie dieses Zierteil sowie die Scheinwerferwaschkappe austauschen, den Sitz reparieren (was Händler definitiv können - ich habe die Lederreparaturleute absolute Magie vollbringen sehen, als ich bei einem Händler gearbeitet habe), UND lassen Sie diese TPMS-Leuchte reparieren, und Sie haben ein ziemlich gutes Geschäft gemacht. Es ist ein guter Preis (sobald diese Artikel behoben sind).

#27 ·
Noch nicht weit genug in der Suche, um zu einer Facelift-Version zu wechseln. Suche nach dem klassischen Volvo-Front-End.
Ah, also du WILLST die erste Version. Verstanden. Ich verstehe dich. Während ich die Scheinwerfer von v2.0 mag, bin ich kein Fan der großen, nach oben gerichteten Nebelscheinwerfer-Einsätze. Ich bin mir nicht sicher, was sie sich dabei gedacht haben. Haha.

#30 ·
Als Einheimischer ohne Ahnung, wie lange Sie Ihren ursprünglichen c30 verkauft haben, habe ich ihn vielleicht damals gesehen. Viel Glück und viel Erfolg, es ist immer schön, einen weiteren C30 in der Gegend von Fairhope zu sehen.
Verkauft im Jahr 2014. Er war etwa 6 Jahre lang an der Ostküste unterwegs.

Ist Ihrer zufällig weiß?

#35 ·
Hast du das gesehen, das jemand gepostet hat?

#41 ·
#40 · (Edited)
Vielleicht dieses. Winglet gerissen und nicht besonders sauber. Wahrscheinlich braucht es eine Menge kleiner Dinge, aber es sind noch 8.000 auf der Volvo-Garantie übrig.

#42 · (Edited)
Absolut atemberaubendes Beispiel hier draußen in der Gegend von LA. Loggen Sie sich bei Facebook ein

Scheint das Auto einer coolen älteren Dame zu sein und kreuzt Ihre großen Kästchen an
  • Auto
  • Vor-Facelift
  • Leidenschaftliches Rot
Image

Image

#46 ·
Absolut atemberaubendes Beispiel hier draußen in der Gegend von LA. Loggen Sie sich bei Facebook ein

Sieht nach dem Auto einer coolen älteren Dame aus und kreuzt Ihre großen Kästchen an
  • Auto
  • Vor-Facelift
  • Leidenschaftliches Rot
View attachment 158473
View attachment 158474
Wow, 15.000 $. Wäre interessant zu sehen, ob sie das für einen Vergleich mit meinem 08er mit unter 90.000 km, Dynaudio und lebenslangem Sirius bekommen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

• Like
Reactions: rockstarjake79
#47 ·
Ich bin mir nicht sicher, wie ich über diese Räder denke, aber

2008 C30 T5a Weiß/Zweifarbig 151.000 - 6.900 $

Image

#50 ·
F. Krebs in der Tat!
Gut gemacht - genieße das Leben!!
Die Tat ist vollbracht. Danke an alle, die mit auf dieser Reise waren. Wäre nicht überrascht, wenn wir in den nächsten Jahren wieder nach einem C30 suchen würden.

Bis dahin...