SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

XC90 Inscription Innenraum-Anpassungen möglich?

4.1K views 9 replies 8 participants last post by  RickA  
#1 ·
Ist es möglich, die Innenmaterialien eines XC90 Inscription anzupassen? Könnte ich zum Beispiel die Holzeinlage durch die Carbonfaser-Einlage ersetzen?

#3 ·
Ist es möglich, die Innenmaterialien eines XC90 Inscription anzupassen? Könnte ich zum Beispiel die Holzeinlage durch die Carbonfaser-Einlage ersetzen?
Wenn Sie damit meinen, ob es möglich ist, eine Inscription mit verschiedenen Einlagen zu bestellen, hängt es wirklich davon ab, in welchem Markt Sie sich befinden. In den USA ist die Inscription-Ausstattung nur mit Linear-Walnussholz erhältlich, aber in anderen Märkten können Sie sie mit verschiedenen Hölzern bestellen. Ich denke, dass die Carbonfaser möglicherweise nur in allen Märkten R-Design ist.Die Zierteile sind als Ersatzteile erhältlich.

#4 ·
Wenn Sie damit meinen, ob es möglich ist, eine Inscription mit verschiedenen Einlagen zu bestellen, hängt es wirklich davon ab, in welchem Markt Sie sich befinden. In den USA ist die Inscription-Ausstattung nur mit linearem Walnussholz erhältlich, aber in anderen Märkten können Sie sie mit verschiedenen Hölzern bestellen. Ich denke, dass die Kohlefaser in allen Märkten nur R-Design sein könnte. Die Zierteile sind als Ersatzteile erhältlich.
Ja, ich meine, ob es möglich ist, mit verschiedenen Einlagen zu bestellen. Das Walnussholz sieht für mich ein wenig nach 70er Jahren aus, besonders über dem mittleren "Brotkasten"-Bereich, aber ansonsten bevorzuge ich das Aussehen der Inscription-Ausstattung. Ich war noch nie ein Fan von Holzeinlagen in einem Fahrzeug.

#6 ·
Ich habe einen XC90 T8 von 2016 mit Einlagen aus dunklem Flammenahorn, die zum Holzlenkrad passen - das Fahrzeug wurde über das US-OSD-Programm gekauft. Sie könnten immer sehen, ob Ihr Händler eine Bestellung mit den Optionscodes aus der OSD-Preisliste aufgeben kann.

#8 ·
Ich habe einen XC90 T8 von 2016 mit dunklen Flame-Birken-Inlays, die zum Holzlenkrad passen - das Fahrzeug wurde über das US-OSD-Programm gekauft. Sie könnten ja mal sehen, ob Ihr Händler eine Bestellung mit den Optionscodes aus der OSD-Preisliste aufgeben kann.
Ich habe mir gerade die Bilder angesehen, die Sie in einem anderen Thread gepostet haben (http://forums.swedespeed.com/showthread.php?273178-2016-XC90-T8-Inscription). Sieht gut aus!

Haben Sie es persönlich gesehen?
Ich bin Ihrer Meinung - die meisten europäischen Holzeinlagen mit der superglänzenden Oberfläche sind für meinen Geschmack abstoßend. Aber dieses Walnussholz ist mattiert und sieht wirklich toll aus - eines der ersten Dinge, die die Leute normalerweise loben, wenn sie zum ersten Mal in dem Fahrzeug sind.
Ich habe das Walnussholz persönlich gesehen. Wie gesagt, es sieht für mich ein bisschen nach 70er Jahren aus. Ich wünschte, das Holz wäre dunkler, so wie es auf den meisten Bildern von Volvo aussieht.

#10 ·
Ich würde LIEBEND gerne die Holzverkleidung, die eindeutig mit der Zeit reißen und sich ablösen wird, entfernen und durch die silberne Verkleidung des R ersetzen. Das würde ewig halten. Weiß jemand, wie ich das machen oder die silberne Einlage kaufen kann?