SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Schaltplan

7.1K views 4 replies 3 participants last post by  Capndirk  
#1 ·
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Schaltplan finde? Ist es möglich, ihn in Vida zu finden und zu öffnen? Danke

#3 ·
Das Elektroschaltbild ist als "Volvo EWD 2014D.iso" aufgeführt und kann von Roxanas exzellentem THREAD und dem Download-Speicherort HERE heruntergeladen werden.
Brennen Sie das Ding auf eine Disc, und es kann als eigenständige Ressource verwendet werden, oder es kann als Installation zu VIDA hinzugefügt werden. Die Schaltpläne für das ausgewählte Fahrzeug sind dann innerhalb von VIDA verfügbar.
Roxanas Thread ist die umfassendste Wissensdatenbank zu VIDA und es lohnt sich, ihn vollständig zu lesen. Es gibt Antworten auf praktisch jede VIDA-Frage darin.

#4 ·
Danke, sollte morgen die Datei "Volvo EWD 2014D.iso" herunterladen und auf eine DVD brennen. Dann hoffe ich, dass es funktioniert.
Ich habe Vida dank Roxanas Download-Anweisungen zum Laufen gebracht.
Aber ich verstehe nicht, wie man Software für das Getriebe lädt, was ich tun muss? Haben Sie Tipps, wie man das macht?
:) Trond Erik

#5 ·
Mein Getriebeteilbereich ist unvollständig und endet mit der Außenansicht des Getriebes mit "Pfeilen" auf einige äußere Teile, aber die entsprechende Teileliste identifiziert nur einige der Ziele. Es gibt mehrere "tote" Teilediagramme auf meiner aktuellen Installation. Ich erinnere mich nicht, versucht zu haben, Getriebeserviceinformationen in meinem VIDA zu finden, aber ich werde dies das nächste Mal erkunden, wenn ich meinen VIDA-Laptop ausführe. Roxana sagte einmal, dass sie dachte, dass die gefälschten VIDA-Versionen unvollständig sind, da die Originalversion auf 4 Discs für die vollständige Installation war.
Wenn jemand eine Getriebescheibe hat, bitte melden.
Wenn Sie das Jahr und das Modell angeben, das Sie haben, hat möglicherweise jemand anderes Informationen über die "Tiefe" der Installation.