SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner
21 - 40 of 47 Posts
Dieser Thread ist ein sehr verurteilender Ort.
Sollte ziemlich einfach sein. Der OP postet seine Anfrage, Sie gehen per PM, um den endgültigen Preis zu ermitteln... Peng... fertig... verkauft.

Ist 400 ein Witz? Oder der echte Preis?
Warum sollte es ein Witz sein?
Wenn sie sich in nahezu perfektem Zustand befinden, kosten diese 3 Teile neu etwa 800 $, außerdem gibt es keine mehr, die seit Jahren nicht mehr hergestellt werden... und sie sind sehr selten usw.
Wirtschaft 101 (Angebot und Nachfrage)

Warum sollte es ein Witz sein?
Wenn diese 3 Teile in nahezu perfektem Zustand sind, kosten sie neu etwa 800 $, außerdem gibt es keine mehr, die seit Jahren nicht mehr hergestellt werden... und sie sind sehr selten usw.
Volkswirtschaftslehre 101 (Angebot und Nachfrage)
Oh, danke, Mann! Ich hatte keine Ahnung, wie Angebot und Nachfrage funktioniert, wirklich, keine Ahnung.... Fantastisch! Ich habe ein paar davon bei einigen JY-Jagden für 1,25 Dollar pro Stück ergattert, ich schätze, jetzt sitze ich auf einem Vermögen ;)

Oh danke Mann! Ich hatte keine Ahnung, wie Angebot und Nachfrage funktionieren, wirklich, keine Ahnung.... Großartig! Ich habe ein paar davon während einiger JY-Jagden für 1,25 Dollar pro Stück ergattert, ich schätze, jetzt sitze ich auf einem Vermögen ;)
da du sie super günstig gekauft hast, wenn du es schaffst, einen anständigen Preis dafür zu bekommen (angenommen, du brauchst sie nicht), dann gut für dich. Und vielen Dank, wir haben festgestellt, dass du kein Interesse daran hast, diese zu kaufen :partywave:

Oh danke Mann! Ich hatte keine Ahnung, wie Angebot und Nachfrage funktionieren, wirklich, keine Ahnung.... Großartig! Ich habe ein paar davon während einiger JY-Jagden für 1,25 pro Stück ergattert, ich schätze, jetzt sitze ich auf einem Vermögen ;)
LOL, das Problem mit Angebot und Nachfrage ist, dass es nur funktioniert, wenn es eine Nachfrage gibt. Der OP sitzt jetzt schon seit über einem Monat auf diesen, was für mich nicht so aussieht, als gäbe es eine Nachfrage, sonst wären sie nicht einen Tag lang haltbar gewesen. Ich denke, der OP wird sie auch weiterhin eine Weile behalten, bevor er feststellt, dass der Preis zu hoch ist, oder jemand kommt, der sie wirklich, wirklich haben will. In beiden Fällen GLWTS.

Hallo, bitte schreien Sie mich nicht an. Sind dies Marmoroberflächen oder echter, echter geschnittener Marmor (ich bezweifle das irgendwie)? Ich habe einen Ort in Schweden besucht, an dem Holz mit einer ausgefallenen Maschine in Tür- und Armaturenbrettformteile geschnitten wurde - EXTREM COOL! Wenn es also eine Oberfläche auf Kunststoff ist, könnte ein talentierter Künstler seine eigene nicht fertigstellen? GLWTS (erste Begegnung mit diesem Ausdruck) Kira

Hallo, bitte schreien Sie mich nicht an. Sind dies Marmoroberflächen oder echter, echter Marmor (ich bezweifle das irgendwie). Ich habe einen Ort in Schweden besucht, an dem Holz mit einer ausgefallenen Maschine in Tür- und Armaturenbrettformteile geschnitten wurde, EXTREM COOL! Wenn es sich also um eine Oberfläche auf Kunststoff handelt, könnte ein talentierter Künstler seine eigene Oberfläche fertigstellen? GLWTS (erster Kontakt mit diesem Ausdruck) Kira
Das sind nur Plastik.

Hoch für den OP, viel Glück beim Verkauf Tom! Für diejenigen, die diese Ausstattung noch nie mit eigenen Augen gesehen haben, werden es nie verstehen. Es ist wunderschön. SonicR und JRL wissen Bescheid.

21 - 40 of 47 Posts