SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Svenske Racing gibt eine Partnerschaft mit Evolve Cars bekannt...

1 reading
3.3K views 32 replies 19 participants last post by  liu0588  
#1 ·
1. März 2005. Svenske Racing ist stolz darauf, durch eine Vereinbarung mit Evolve Cars (http://www.evolvecars.com) die sofortige Verfügbarkeit des gesamten Sortiments an Evolve-Optik- und Fahrwerkprodukten bekannt zu geben, darunter: das sehr ausgeklügelte Aerodynamik-Kit, Stabilisatoren, obere Motorlagerbuchse, Silikon-Kühlschläuche oben und unten sowie andere hochwertige Produkte. Jetzt ist Svenske Racing wirklich Ihr One-Stop-Shop für Volvo-Performance. Sie können nicht nur die Stage One- oder Stage Two-Upgrade-Kits von Svenske erhalten, sondern jetzt auch Ihre zusätzliche Leistung mit einer Prise gutem Aussehen und unglaublicher Handhabung bestellen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Evolve Cars unter http://www.evolvecars.com und Svenske Racing unter http://www.svenskeracing.com.

#2 ·
AW: Svenske Racing gibt Partnerschaft mit Evolve Cars bekannt... (Svenske Racing)

Zitat, ursprünglich gepostet von Svenske Racing »
1. März 2005. Svenske Racing ist stolz, durch eine Vereinbarung mit Evolve Cars (http://www.evolvecars.com) die sofortige Verfügbarkeit der gesamten Produktpalette von Evolve für Optik und Fahrwerk bekannt zu geben, darunter: das sehr ausgeklügelte Aerodynamik-Kit, Stabilisatoren, obere Motorlagerbuchse, Silikon-Kühlschläuche oben und unten sowie andere hochwertige Produkte. Jetzt ist Svenske Racing wirklich Ihr One-Stop-Shop für Volvo-Performance. Sie können nicht nur die Stage One- oder Stage Two-Upgrade-Kits von Svenske erhalten, sondern jetzt auch Ihre zusätzliche Leistung mit einem Hauch von gutem Aussehen und unglaublicher Handhabung bestellen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Evolve Cars unter http://www.evolvecars.com und Svenske Racing unter http://www.svenskeracing.com.

Was ist der Vorteil für den Kunden? Warum kann ich es nicht einfach direkt bei Evolve kaufen?
Image

#4 ·
AW: Svenske Racing gibt Partnerschaft mit Evolve Cars bekannt... (Ramib1)

Ich wette, dass der Kundenservice und der einfache Zugang zur Kommunikation mit dem Unternehmen zwei große Pluspunkte wären.

Ich bin mir nicht sicher, wer der Chef von Evolve Cars ist, aber ich sehe niemanden, der behauptet, er sei es, häufig im Forum posten!

Ich persönlich warte darauf, dass mein Händler ein Evolve-Installateur wird, aber wenn das nicht passiert, werde ich, wenn mein Leasingvertrag 2006 ausläuft, glaube ich, eine Pilgerreise nach Texas unternehmen, um meinem GT Flügel zu verleihen (nein, kein Red Bull-Sponsoring!)

#5 ·
AW: Svenske Racing gibt Partnerschaft mit Evolve Cars bekannt... (Ramib1)

Zitat, ursprünglich gepostet von Ramib1 »

Was ist der Vorteil für den Kunden? Warum kann ich es nicht einfach direkt von Evolve kaufen?
Image

Haben Sie jemals versucht, in letzter Zeit eine Antwort von Evolve zu erhalten? Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt (vor 2 Wochen) und sie angerufen (letzte Woche, musste eine Sprachnachricht hinterlassen), und sie haben noch nicht geantwortet.

#6 ·
AW: Svenske Racing gibt Partnerschaft mit Evolve Cars bekannt... (ChuckB)

Zitat, ursprünglich gepostet von ChuckB »

Haben Sie jemals versucht, eine Antwort von Evolve zu bekommen? Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt (vor 2 Wochen) und sie angerufen (letzte Woche, musste eine Sprachnachricht hinterlassen), und sie haben noch nicht geantwortet.
Wahrscheinlich überflutet, (kein Scherz)

#8 ·
Re: Svenske Racing gibt Partnerschaft mit Evolve Cars bekannt... (bcantana)

Evolve ist im Moment eigentlich eine sehr kleine Firma. Im Grunde genommen führen zwei Leute das Büro! Warum sie sich nicht an diesem Forum beteiligen, ist mir ein Rätsel. Ich erinnere mich, dass sie sagten, dass die Mitglieder auf Swedespeed nicht wirklich ihre Zielkunden sind. Ich bin mir nicht sicher, wer es dann ist.
Es war ziemlich einfach für mich, sie zu erreichen. Ich bin tatsächlich vor einer Woche dorthin gegangen und Don hat persönlich meine Motorbuchse eingebaut.

#9 ·
AW: Svenske Racing gibt Partnerschaft mit Evolve Cars bekannt... (Svenske Racing)

1. März 2005. Svenske Racing ist stolz, durch eine Vereinbarung mit Evolve Cars (http://www.evolvecars.com) die sofortige Verfügbarkeit der gesamten Produktpalette von Evolve für Optik und Fahrwerk bekannt zu geben, darunter: das sehr ausgeklügelte Aerodynamik-Kit, Stabilisatoren, obere Motorlagerbuchse, Silikon-Kits für obere und untere Kühlerschläuche und andere feine Produkte. Jetzt ist Svenske Racing wirklich Ihr One-Stop-Shop für Volvo-Performance. Sie können nicht nur die Stage One- oder Stage Two-Upgrade-Kits von Svenske erhalten, sondern jetzt auch Ihre zusätzliche Leistung mit einer Beilage aus gutem Aussehen und unglaublichem Handling bestellen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Evolve Cars unter http://www.evolvecars.com und Svenske Racing unter http://www.svenskeracing.com.

Und hier dachte ich, ihr wärt etwas anderes und würdet eure eigene komplette Produktlinie anbieten...
Image

Yannis

#10 ·
Yannis, wir werden... Allerdings gibt es viele Stellen im Evolve-Sortiment, die das ergänzen, was wir tun. Es gibt 24.000 Teile, die wir für den R herstellen könnten... sind wir in der Lage, sie alle herzustellen? Nein... Ernsthaft... was ist der Sinn, eine neue Motorbuchse herzustellen? Evolve's ist großartig und nicht teuer. Warum sollten wir neue Federn herstellen, wenn Evolve und Eibach alle Bedürfnisse abdecken? Wir entscheiden uns, unsere Bemühungen auf Teile zu konzentrieren, die ES NOCH NICHT GIBT, wie z. B. die Turboladergehäuse, den Ladeluftkühler, das Hosenrohr usw. usw. usw. Wir können nur so viele Dinge gleichzeitig herstellen... Es ist nur ein Win-Win für den Volvo-Verbraucher, wenn solche Dinge zusammengefügt werden. Warum sich auf redundante Teile konzentrieren, die andere Unternehmen herstellen? Der Volvo-Markt ist nicht gerade riesig... es ist viel sinnvoller, sich auf die Bereiche zu konzentrieren, die traditionell NICHT bedient werden, und die gute Arbeit zu nutzen, die andere in den verschiedenen Produktlinien geleistet haben!

#11 ·
Re: (StaggRLee)

Zitat, ursprünglich gepostet von StaggRLee »
Nun, für mich ergibt das absolut Sinn. Wie gesagt, es ist ein kleiner Markt, und wenn Richard die schnell aussehenden, gut handhabbaren Evolve-Teile verkauft und gleichzeitig eine parallele Reihe von schnell gehenden Teilen entwickelt, die ein anderes Klientel ansprechen, und er und Evolve damit einverstanden sind und der Markt dies bestätigt: Hurra.

Soll er sich eine riesige CNC-Fräsmaschine zulegen und Einzelanfertigungen aus Billet-Legierungen herstellen, um mit HRE zu konkurrieren? Alter, was für ein Ausverkauf!
Image

Es geht um Einkauf aus einer Hand und Kundenfreundlichkeit.

Ich widerspreche dem nicht, aber als Svenske Racing angekündigt wurde, erwartete ich eine ALTERNATIVE zu den anderen. Im Moment, nach dieser aktuellen Ankündigung, sind sie keine echte Alternative. So ziemlich der gleiche Unterschied zwischen Ford und Mercury...
Image
Das wollte ich eigentlich aufzeigen. Die Vermarktung ähnlicher (oder gleicher) Produkte wie ein anderes Unternehmen, das durchaus ein Konkurrent sein könnte, differenziert sie sicherlich nicht.

Yannis

#12 ·
AW: (Svenske Racing)

Es ist nichts als ein Win-Win für den Volvo-Verbraucher, wenn solche Dinge zusammengefügt werden. Warum sich auf redundante Teile konzentrieren, die andere Unternehmen herstellen? Der Volvo-Markt ist nicht gerade riesig... es ist viel vernünftiger, sich auf die Bereiche zu konzentrieren, die NICHT traditionell bedient werden, und die gute Arbeit zu nutzen, die andere in den verschiedenen Produktlinien geleistet haben!

Richard,

Alles macht Sinn, aber bitte lassen Sie sich nicht in Logistik- und Supportprobleme für eine geringe Marge bei den Produkten anderer Unternehmen hineinziehen. Behalten Sie den Ball im Auge, die Teile des Marktes, die Sie einzigartig ansprechen. http://********************/smile/emthup.gif Wenn Sie die Partnerschaft nutzen können, um Ihre Kernkompetenzen zu erweitern, dann nur zu.

Zumindest aber, wenn Sie sich mit anderen Dingen ablenken lassen wollen, warten Sie, bis NACHDEM ich meine Frau von einem Svenske Stage II-Upgrade für meinen R überzeugt habe
Image

#13 ·
AW: (GrecianVolvo)

Zitat, ursprünglich gepostet von GrecianVolvo »

Ich widerspreche dem nicht, aber als Svenske Racing angekündigt wurde, erwartete ich eine ALTERNATIVE zu den anderen. Im Moment, nach dieser aktuellen Ankündigung, sind sie keine echte Alternative. So ziemlich der gleiche Unterschied zwischen Ford und Mercury...
Image
Das wollte ich aufzeigen. Die Vermarktung ähnlicher (oder gleicher) Produkte wie ein anderes Unternehmen, das sehr wohl ein Konkurrent sein könnte, differenziert sie sicherlich nicht.

Yannis

Yannis hat zu 100 % Recht. Wenn Sie das Produkt eines anderen Herstellers als OEM verwenden, bieten Sie zumindest unterschiedliche Verpackungs- oder Bündelungsoptionen an, damit es sich etwas unterscheidet....

#14 ·
AW: (Ramib1)

Zitat, ursprünglich gepostet von Ramib1 »
Yannis hat 100%ig Recht. Wenn Sie das Produkt eines anderen Herstellers als OEM anbieten, bieten Sie zumindest unterschiedliche Verpackungs- oder Bündelungsoptionen an, damit es sich etwas unterscheidet....

Leicht, leicht Leute! Wenn Sie das Unternehmen auf Ihre Weise führen wollen, dann gründen Sie Ihre eigene verdammte Firma!

#15 ·
Re: (vizwiz)

Zitat, ursprünglich gepostet von vizwiz »

Leicht, leicht Leute! Wenn Sie die Firma auf Ihre Weise führen wollen, dann gründen Sie Ihre eigene verdammte Firma!

Niemand sagt Svenske Racing, wie sie sich selbst führen sollen...
Image
Ich reagiere auf die Ankündigung. Können wir hier diskutieren oder nicht?
Image
Mensch!

Yannis

#16 ·
AW: (StaggRLee)

Nun, bisher ist Svenske der einzige mit Bühnen-Kits dieser Art. Sie können Ihre eigenen Bühnen-Kits über IPD erstellen, und Evolve ist fast fertig mit seinen, aber noch ist nichts wirklich ein komplettes Kit. Svenskes, bei denen alle Teile so konzipiert sind, dass sie miteinander funktionieren, ist jedoch ein echtes Bühnen-Kit.

Der Kompromiss ist, wenn Sie nur ein Steuergerät wollen, ich glaube, Svenskes ist nur für das Bühnen-Kit abgestimmt...

Ich würde jedoch gerne ein weiteres Bodykit sehen. Etwas weniger aggressiv als das von Evolve, aber aggressiver als die Serienkarosserie...

#18 ·
AW: (StaggRLee)

Zitat, ursprünglich gepostet von StaggRLee »

Warum? Wenn es Ihnen um Substanz und nicht um Selbstdarstellung geht, was ist dann der Sinn? Aber ich denke, Sie können die Svenske Stage Two mit einer großen Schleife bekommen, wenn sie veröffentlicht wird.

.

Das ist genau mein Punkt... Stage 2 ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man ein paar Komponenten von einem OEM bezieht, aber ein differenziertes Paket erstellt... Und ein sehr ansprechendes, muss ich hinzufügen!!! Der Evolve-Händler-Deal bietet meiner Meinung nach nicht den gleichen Wert. Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass ein One-Stop-Shop ein starkes Argument ist, aber wenn Sie überzeugt sind, dann ist das in Ordnung...

Ich muss sagen, dass ich von den emotionalen Reaktionen hier überrascht bin... Warum werden die Leute so empfindlich, wenn jemand eine bestimmte Aftermarket-Marke in Frage stellt? Wir haben ständig Volvo- und R-Basher in diesem Forum, aber niemanden interessiert es wirklich... Aber Diskussionen über Aftermarket-Marken werden immer zu einer religiösen Debatte...

Wir sehen uns in einem anderen Thread.

Frieden.
Image

#21 ·
Oh, und noch etwas... selbst aus der Sicht eines Versandhandels... Nehmen wir an, Sie leben in einem der umliegenden Bundesstaaten von Texas... und Sie möchten einen Bodykit bestellen. Es ist offensichtlich, dass der Versand von Texas nach Louisiana weniger kostet als von Kalifornien nach Louisiana... Also... wenn es Sinn macht... sparen Sie beim Versand... und wenn nicht... kaufen Sie es direkt bei Evolve
Image

#22 ·
Nein... wir sind so strukturiert, dass wir lediglich eine Markenerweiterung von Alamo Autosports sind... Alamo arbeitet seit über 15 Jahren mit seiner Magie... sie hatten bereits die Einrichtungen... und der Besitzer ist ein persönlicher Freund von mir... also war es eine weitere großartige "Partnerschaft", um unsere Kunden bedienen zu können!
Image

Brice und ich haben uns zusammengetan, damit wir seine Einrichtungen/Expertise im Bereich der Allrad-Turbo-Autos nutzen können!

#23 ·
Re: (Svenske Racing)

Richard, alles, was Sie getan haben und tun, ergibt für mich PERFEKT Sinn. Rock on!!! Die Geschwindigkeit, mit der Sie neue und innovative Leistungsteile herausbringen, ist erstaunlich. Ich beobachte Ihr Wachstum schon eine Weile. Und ich weiß, dass Sie nicht nur an Rs arbeiten, sondern auch an anderen Volvo-Plattformen.

Leute, er ist ein kleines Unternehmen, das GROSSE Dinge tut, wann immer möglich (z. B. die Federn, Buchsen, Stabilisatoren usw.)....
ERFINDEN SIE DAS RAD NICHT NEU!

-Aaron

#24 ·
Re: (AaronSoto)

Als Evolve-Kunde hatte ich noch NIE Probleme, Don zu erreichen. Wir hatten einen exzellenten Kundenservice.
Aber Evolve hat nicht alles, was ich will. Ich habe ihren Auspuff, aber die Spitze gefällt mir nicht, also spreche ich mit Richard über eine ihrer Spitzen.
Angesichts der geringen Größe des Volvo-Tuner-Marktes ist es unsinnig, dass 2 Unternehmen alle gleichen Dinge herstellen. Lassen Sie sie jeweils das tun, was sie am besten können, und den Rest voneinander ausleihen.

#25 ·
AW: (Svenske Racing)

Wir werden uns einfach nicht den Kopf an der Wand stoßen und mit bewährten Teilen konkurrieren, die einwandfrei funktionieren.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich so sehr darum kümmern, darüber zu streiten!

Es ist alles gut... wir werden weiterhin neue Teile herstellen... wir werden uns nur auf das Unerforschte und die Leistungsleere konzentrieren... wir wollen das Rad nicht neu erfinden
Image

Svenske hätte einfach so leicht Stabilisatoren von Evolve beziehen und ihren Namen darauf setzen können, Federn von Eibach beziehen und ihren Namen darauf setzen können usw... Schließlich stellte Suspension Techniques in den 80er Jahren die Mehrheit der Aftermarket-Stabilisatoren und -Federn her, die unter vielen verschiedenen Firmennamen verkauft wurden.

Richard, von allem, was ich auf dieser Seite sehen kann, scheinen Sie den richtigen Weg einzuschlagen. Herzlichen Glückwunsch zum hervorragenden Start von Svenske! Gute Arbeit. http://********************/smile/emthup.gif

#26 ·

Richard, herzlichen Glückwunsch..
Ich verstehe Ihren Standpunkt voll und ganz und stimme zu. An Ihrer Stelle hätte ich dasselbe getan.
Für mich ist das EVOLVE-Bodykit einfach wunderschön. Da Sie verschiedene Softwares und Auspuffanlagen herstellen, macht das alles Sinn.