SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner
21 - 40 of 41 Posts
AW: (stealthS60AWD)

Zitat, ursprünglich gepostet von stealthS60AWD »

Ich habe einen normalen S60 AWD in der gleichen Farbe wie dieser R, mit werkseitigem Spoiler, und er... nun, er sieht aus wie ein werkseitiger Spoiler. Einer der unauffälligsten Spoiler, die es gibt... verglichen mit einem EVO oder STI
Image

Das ist mein Auto,,,, und ja, es ist ein werkseitiger Spoiler, Herstellungsdatum 05.

Re: Spoiler Pics. (Impulse922)

Zitat, ursprünglich gepostet von cmurphy2266 »

So sehr ich den SD für krank halte, hoffe ich, dass du diesen Flügel nicht behältst. Ich könnte es verstehen, wenn das Auto Allrad/Hinterradantrieb hätte, aber komm schon, das ist ziemlich lächerlich.

Zitat, ursprünglich gepostet von Impulse922 »

ich bin mir ziemlich sicher, dass der weg ist.. er fährt jetzt den c30

Zitat, ursprünglich gepostet von cmurphy2266 »
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es immer noch besitzt und immer noch daran arbeitet. Er hat es erst vor 2-3 Monaten gekauft, wenn ich mich an den Thread von volvospeed erinnere.

C30 ist weg. S60 ist "neu". Spoiler ist nicht am Auto.
Image

Ich werde einen neuen Thread über den S60 starten. Die Bemerkung, dass ein Spoiler bei einem FWD-Auto nicht nützlich ist, stimmt nicht. Besonders wenn der gesamte Innenraum aus dem Auto entfernt ist, wird das Heck sehr leicht und ein Spoiler, der Abtrieb erzeugen kann, ist eine sehr große Hilfe.

AW: (Johann)

Zitat, ursprünglich gepostet von Johann »

Image

Image

Habe dir eine PN geschickt. Ich möchte wirklich sehen, ob ich einen der Challenge-Wings bekommen kann
Image

Ich habe einen 04 S60R Flügel, falls jemand interessiert ist ...

AW: (bpray9223)

Zitat, ursprünglich gepostet von bpray9223 »

das, das mit dem Sport-Kit kommt?

Ich würde annehmen, dass kleiner Lippenspoiler oder der des Sport-Kits...wie der, den ich auch an meinem Auto habe.

Der des Sport-Kits ist aber eher ein Spoiler...

Wenn Sie sich bezüglich der Spoiler unsicher sind und nach Optionen suchen, haben Sie dann an den von Elevate gedacht?

http://www.elevatecars.com/ele...oiler

Ich weiß nicht, ich persönlich würde keinen riesigen Spoiler auf MEIN Auto setzen, aber dieser von Elevate gefällt mir immer wieder, da er sich von einer werkseitigen Lippe auf der Oberseite eines Kofferraums unterscheidet.

owns 2014 Volvo XC60 Platinum
Discussion starter · #29 ·
AW: (spiked60)

Zitat, ursprünglich gepostet von spiked60 »
Wenn Sie sich bezüglich der Spoiler unsicher sind und nach Optionen suchen, haben Sie dann an den von Elevate gedacht?

http://www.elevatecars.com/ele...oiler

Ich weiß nicht, ich persönlich würde keinen riesigen Spoiler auf MEIN Auto setzen, aber dieser von Elevate gefällt mir immer wieder, da er sich von einer werkseitigen Lippe auf der Oberseite eines Kofferraums unterscheidet.
^Das ist tatsächlich der, den ich jetzt in Erwägung ziehe. Meine Präferenz hat sich geändert und ich mag diesen Stil viel mehr. Obwohl ich wahrscheinlich den FRP von CFW bekommen würde.

Re: (bpray9223)

Touche.

Hmmm, das ist das erste Mal, dass ich diese Seite sehe, schön und dezent größer, aber sieht definitiv nicht nach Fabrik aus. http://********************/smile/emcocktl.gif

owns 2014 Volvo XC60 Platinum

das, das mit dem Sport-Kit kommt?

Ich weiß es nicht, zeig mir Bilder, wie es am Auto aussieht, und ich kann es dir sagen
Image

AW: (Chilled Man)

Zitat, ursprünglich gepostet von Chilled Man »

Ich weiß es nicht, zeig mir Bilder davon auf dem Auto, dann kann ich es dir sagen
Image

sollte das gleiche sein wie meins
Image

Ja, genau derselbe
Image
in dieser Farbe auch, lol

AW: (Chilled Man)

Zitat, ursprünglich gepostet von Chilled Man »
Ja, genau der gleiche
Image
auch in dieser Farbe, lol

Geil
Image
. Vielleicht sollte ich es kaufen und stapeln...für etwas Uber-Anpressdruck!!
Image
Image

Ich mag diese Spoiler, aber sie scheinen in der Mitte bei starkem Wind und bei höheren Geschwindigkeiten zu wackeln/zittern. Deshalb habe ich vielleicht an einen CFW- oder Elevate-Spoiler gedacht.

^das ist eigentlich das, das ich jetzt in Erwägung ziehe. Meine Präferenz hat sich geändert und ich mag diesen Stil viel mehr. Obwohl ich wahrscheinlich den FRP-Spoiler von CFW bekommen würde

Habe gerade den FRP-Spoiler von CFW bestellt. Spiele jetzt nur das lange Wartespiel!

AW: (Fitzy)

Zitat, ursprünglich gepostet von Fitzy »

Habe gerade den GFK-Spoiler von CFW bestellt. Warte jetzt nur noch auf das lange Warten!

Das CF PPC-Kofferraumteil/der Spoiler wäre toll...muss mal sehen, ob ich mir 600 Dollar leisten kann
Image
Image

Zitat, ursprünglich gepostet von stealthS60AWD »

Das CF PPC-Kofferraumteil/der Spoiler wäre toll... muss mal sehen, ob ich mir 600 Dollar leisten kann
Image
Image

Ich mag das Teil SEHR, kann aber die Kosten nicht rechtfertigen und würde stattdessen lieber die Kofferraum- und Dachstücke kaufen.

Aber andererseits wäre es eine ziemlich coole Ergänzung!
Image

Discussion starter · #38 ·
AW: (Fitzy)

Zitat, ursprünglich gepostet von Fitzy »

Ich mag dieses Teil SEHR, kann die Kosten aber nicht rechtfertigen und würde stattdessen lieber die Kofferraum- und Dachstücke kaufen.

Aber andererseits wäre es eine ziemlich coole Ergänzung!
Image
Ja, im Sommer werde ich mir wahrscheinlich den Spoiler holen, von dem du gerade gesagt hast, dass du ihn bestellt hast.

Und während die CFW PPC-Replika-Kofferraumklappe schön ist, ist sie ziemlich teuer, außerdem werden Sie sie höchstwahrscheinlich lackieren lassen wollen, was mehr $$$ kostet.

Ja, im Sommer werde ich mir wahrscheinlich den Spoiler holen, den du gerade bestellt hast.

Und während die CFW PPC-Replika-Kofferraumklappe schön ist, ist sie ziemlich teuer, außerdem werden Sie sie höchstwahrscheinlich lackieren lassen wollen, was mehr $$$ kostet

Ich weiß, dass Leute CF lackieren...aber auf einem schwarzen Auto...Sport-CF auf jeden Fall.
Image

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich ganz davon abhalten kann, mir einen zu holen
Image
Image

Cmon...black w/ CF= balla
Image

Image

Image

Stell dir vor, dass debadgesd...teh sechs!! Aus der Ferne schwer zu sagen, dass es CF ist. Verdammt...es wird schwer, zu einem von diesen nein zu sagen
Image

21 - 40 of 41 Posts