Ich habe festgestellt, dass sich der Stoff von der Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite löst, und ich möchte ihn "neu verkleben". Was ist der beste Weg, diese Verkleidung zu entfernen, und welcher Kleber ist am besten geeignet?
Danke für alle Antworten. Kommt die Ersatzsäule mit dem Stoff befestigt und sauber?Ursprünglich von einem Mitglied hier, ich vergesse wer...aber:
Kleben/wiederherstellen, wenn Sie möchten, aber ich habe sie am Ende durch gebrauchte V70-Kunststoffabdeckungen ersetzt, die ich bei Erie Volvo gekauft habe.
Noch eine Stimme hier für das Auffinden eines Satzes von Kunststoffabdeckungen auf dem Schrottplatz.
Richtig, der Punkt ist...passender Kunststoff...keine Sorge mehr wegen abblätterndem Stoff...das Leben ist gut.
Ich habe einmal den Stoff einer Säule entfernt, um eine Säulenhülse für jemanden herzustellen. Schlecht. Nicht. Empfehlen!Perfektes Timing, ich muss das auch tun. Hat schon jemand den Stoff entfernt und passend lackiert? Ist das überhaupt eine Option? Bei 60,00 Dollar pro Stück für Neuware könnte ich das versuchen.
Leben Sie in der Nähe eines Schrottplatzes? Der schnellste und günstigste Weg, um sie zu bekommen.Wo finde ich die Teilenummer für die Kunststoffsäulen?