Sie können feststellen, ob Ihr Behälter undicht ist, indem Sie sehen, wie stark sich die Seiten ausgedehnt haben. Schauen Sie über die lange Seite nach vorne. Sie sollte fast flach sein. Wenn sie sich ausbeult, ist Ihr Behälter undicht. Und wie oben erwähnt, besorgen Sie sich nicht das Uro-Modell, Sie müssen Volvo nehmen.
Für das Servolenkgetriebe habe ich ein neues von RockAuto für etwa 230 Dollar besorgt. Aber das ist schon über 1 Jahr her. Ich habe die Firma angerufen, die die neuen Zahnstangen hergestellt hat, sie wurden nicht aufgerüstet, schienen aber so gut wie die Originale zu sein. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass die Flüssigkeitsleitungen die Unterkonstruktion und einander zu berühren schienen. Ich brauchte ein bisschen Hebelarbeit an der richtigen Stelle und ein paar Kabelbinder, und schon war alles in Ordnung.
Ich würde denken, dass der Faktor, der die Entscheidung beeinflussen würde, wäre, ob das Gestell eine variable Übersetzung hat. Das neue Aftermarket-Gestell hat dies nicht.
Weitere wichtige Punkte:
- Ich würde vorschlagen, die Saugleitung an der Pumpe etwas zu kürzen. Meine war dort zu lang und zog den Schlauch in die Servolenkradriemenscheibe.
- Verwenden Sie einen Magnefine-Filter, nachdem Sie das Gestell oder die Pumpe gewechselt haben. Ich habe meinen unter der Domstrebe mit einem Kabelbinder an der rechten Halterung verstaut.
- Ich denke, und ich bin sicher, dass mich andere korrigieren werden, dass die neueren Getriebe ein anderes Lenkwellenmuster hatten. Sie können ein Teil von Volvo kaufen, um es anzupassen, aber es ist teuer und zusätzlich zu einem ohnehin schon teuren Getriebe.
- Ich lebe im Rostgürtel und es war eine Qual, die Kupplung von der Lenkwelle zu bekommen. Ich benutzte einen 19-mm-Krähenfuß auf einer 3/8-Zoll-Verlängerung und schlug damit von unten mit einem Hammer darauf. Der Abschnitt der Lenkwelle darüber gleitet ein paar Zentimeter hinein, um die Aufprallkraft bei einem Aufprall zu absorbieren, sodass Sie ihn nicht beschädigen. Denken Sie auch daran, diese Verbindung ein wenig zu spreizen, wenn das Getriebe ausgebaut ist, sonst bekommen Sie es nie wieder drauf. Ein paar Trockenbauschrauben in den Spalt zu treiben, hat bei mir den Trick getan.
- Sie müssen die hintere Motorhalterungsschraube herausziehen und den Motor hochbocken. Es ist ein bisschen knifflig, es alleine zu machen, da Sie einen großen Brecheisen verwenden müssen, um den Stabilisator so weit anzuheben, dass Sie eine Verlängerung hineinbekommen, um an die Schraube zu gelangen. Ich würde wirklich in Erwägung ziehen, dabei um Hilfe zu bitten. Oh, und manchmal korrodieren und klemmen diese Motorhalterungen dort fest. Vielleicht möchten Sie vorsichtshalber einen Ersatz zur Hand haben. Weichen Sie es in PB Blaster ein. Ich musste einen Rohrzange verwenden, um meins abzubekommen.
Rob