SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner
21 - 38 of 38 Posts
Discussion starter · #26 ·
Hah ja, die nüchterne Seite von mir denkt, dass du Recht haben könntest. Typischerweise sind meine Freitag-/Samstagabend-Posts nicht meine besten. Aber im Ernst, was ist der beste/effizienteste Weg, um dies zu tun, um eine langlebige Farbe zu gewährleisten, die nicht absplittert?

Hah ja, die nüchterne Seite von mir denkt, dass du Recht haben könntest. Typischerweise sind meine Freitag-/Samstagabend-Posts nicht meine besten. Aber mal im Ernst, was ist der beste/effizienteste Weg, um dies zu tun, um eine dauerhafte Farbe zu gewährleisten, keinen abgeplatzten Mist?
Wenn du es richtig lackierst und hitzebeständige Bremssattelfarbe (900 Grad +) verwendest, solltest du keine Probleme haben. Befolge die Anweisungen und trage bei Bedarf ein paar Schichten auf. PS: Tu nicht, was mein Freund getan hat, und sprühe Klarlack darauf. Er schmilzt ab und kann sich möglicherweise entzünden :)

Ein Typ mit einem s40 hat gelbe Bremssättel und ein Frontemblem passend zum gelben tanzenden Elch gemacht. Du solltest dir auch einen grünen Kotflügelstreifen besorgen. Oder so etwas. Akzentuiere dein Auto mit Grün, damit die Bremsen besser zu deinem Auto passen. Vielleicht ein grüner Dachspoiler. So etwas, aber wahrscheinlich nicht das.

Ein Typ mit einem s40 hat gelbe Bremssättel und ein Frontemblem passend zum gelben tanzenden Elch gemacht. Du solltest dir auch einen grünen Kotflügelstreifen zulegen. Oder so etwas. Akzentuiere dein Auto mit Grün, damit die Bremsen besser zu deinem Auto passen. Vielleicht ein grüner Dachspoiler. So etwas, aber wahrscheinlich nicht das.
Grüner Dachspoiler? Ugh! "Schauer"

Discussion starter · #33 ·
Image

Was ist falsch an Rot? Sind nicht die meisten Brembos rot?
Ich möchte kein Nachahmer sein, aber woher hast du diese Brembo-Schablone... Nun, wir sind Einheimische, ich hoffe, du hast den katlosen DP installiert!!!!

Dachte nur, ich würde das mal hochladen :)

Hier ist meins........Ich bin verkehrt.

21 - 38 of 38 Posts