Also, ein Kumpel und ich planen unser nächstes Wochenende. Wir planen, meine Felgen in Klavierschwarz oder Glanzschwarz (wie auch immer man es nennen will) und auch die Bremssättel zu lackieren. Meine Frage ist also: A) Was ist der beste Weg, das Biest anzugehen? Ich möchte natürlich vermeiden, dass die Farbe abplatzt, und B) welche Farbe für die Bremssättel? Ich möchte etwas anderes machen und vielleicht Lambo-Limettengrün oder Porsche-Orange nehmen? Außerdem werde ich das "R" auf den Felgen abkleben und das R in der Farbe lackieren, in der ich die Bremssättel lackiere. Natürlich ist traditionelles Rot mir durch den Kopf gegangen, aber ich bin ein ziemlich individualistischer Typ, also möchte ich ein Statement setzen (z. B. Limettengrün oder Orange). Keine Sorge, ich werde viele Bilder posten, nur um euch Verrückten zu versichern, dass ich nicht die Felgen meines Camry lackiere
. Außerdem werde ich am Freitag meinen Auspuff fertigstellen, also werde ich auf jeden Fall ein Video posten, wenn ich fertig bin. Eine ziemlich aufregende Woche für das R!