Ich habe gestern in meinem Nachrichtencenter eine Nachricht erhalten, in der stand: "Kein Öldruck, sicher anhalten". Also hielt ich an, schaltete das Auto aus, geriet ein wenig in Panik und rief dann meinen Mechaniker an. Er sagte mir, ich solle das Auto wieder einschalten und versuchen, in die Werkstatt zu fahren. Als ich das Auto wieder einschaltete, war die Meldung verschwunden und der Motor lief einwandfrei. Als ich bei meinem Mechaniker ankam (etwa 5 Minuten Fahrt), begann die Öllampe wieder zu blinken und die Meldung war wieder da. Der Motor lief einwandfrei, bis ich auf den Parkplatz fuhr und dann sehr unrund zu laufen begann. Dann leuchtete die Motorkontrollleuchte auf.
Mein Mechaniker sagt, die Motorcodes seien für den Nockenwellensensor und einen Abgassensor gewesen. Er empfahl mir, meinen Öldrucksensor auszutauschen, weiß aber nicht wirklich, was er zuerst tun soll, da "er die Episode nicht reproduzieren kann". Der Mechaniker ist ein sehr netter Kerl und bemüht sich sehr, mir zu helfen (da ich gerade meinen Job verloren habe).
Ich stecke irgendwie fest und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe nicht gerade das Geld, um zu sagen: "Mach einfach weiter und repariere was auch immer!"
Welche Schritte sollte ich unternehmen, um das Problem zu beheben? Ich kann Ihnen alle Informationen zukommen lassen, die Sie benötigen. Jede Hilfe wäre dankbar.
Vielen Dank im Voraus, Leute.
Mein Mechaniker sagt, die Motorcodes seien für den Nockenwellensensor und einen Abgassensor gewesen. Er empfahl mir, meinen Öldrucksensor auszutauschen, weiß aber nicht wirklich, was er zuerst tun soll, da "er die Episode nicht reproduzieren kann". Der Mechaniker ist ein sehr netter Kerl und bemüht sich sehr, mir zu helfen (da ich gerade meinen Job verloren habe).
Ich stecke irgendwie fest und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe nicht gerade das Geld, um zu sagen: "Mach einfach weiter und repariere was auch immer!"
Welche Schritte sollte ich unternehmen, um das Problem zu beheben? Ich kann Ihnen alle Informationen zukommen lassen, die Sie benötigen. Jede Hilfe wäre dankbar.