SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Newman Nockenwellen - S40/C30/V50

5.5K views 9 replies 3 participants last post by  MyNameIdeasWereTaken  
#1 · (Edited)
B5254T3-T7 Newman Street Performance Nockenwellen - Höhere Drehzahl ohne die Notwendigkeit von Federkits. Welche mehr Motorwiderstand erzeugen.

Vergleich von Serie mit RS und dann mit Newman . .

Ford RS - Nockenwellen haben etwas besseren Hub am Einlass als Serie (Newman Nockenwellen) haben besseren Hub am Auslass & Einlass - Plus längere Dauer . . dann RS Nockenwellen.
Daher - Fast Road Nockenwellen :
Diese werden auch mit einem ganz besonderen Eisen hergestellt - welches eine super Verschleißfähigkeit hat . .

http://

http://

Ich habe einfach nicht die Zeit oder Energie - Ihr müsst die V50 AWD weiterbringen - als sie es bereits ist.
Ich glaube, diese kosten jetzt 800,00 $. . :beer:

Neu im Karton - Geprüft - A-OK

owns 2009 VOLVO V70 3.2S
#2 ·
owns 2009 VOLVO V70 3.2S
#3 ·
Diese Nockenwellen sind großartig! Sie ticken ein wenig lauter, kaum hörbar über dem Auspuff. Aber die Leistung setzt erst bei etwa 2700 U/min richtig ein.

Ein tolles Mod für die maximale Leistung des K04 oder als Einstieg in Richtung K16. Viel Glück beim Verkauf!

#4 ·
European Cams :beer:

Enthält - Kostenlose Lieferung - und - Wenn Sie möchten, können Sie sie abholen oder ich treffe mich auf der Straße..
Vereinbarungen werden umgehend getroffen. .

Hey, wann sind Sie an mir in Post vorbeigegangen?_?

owns 2009 VOLVO V70 3.2S
#6 ·
Diese Kosten viel, um aus dem Vereinigten Königreich verschickt zu werden. . . Fragen? Erreichen Sie mich auch - einfacher unter Customtrim201@gmail.com

owns 2009 VOLVO V70 3.2S
#7 ·
Vergessen, dass es eine Reihe von V60s & S60s mit dem T5 gibt, ja, diese Nockenwellen sind ein großartiges Drehmoment im mittleren Bereich - bis - zum oberen Ende, das die RPMs erweitert ___ für diese Fahrzeuge auch. .

owns 2009 VOLVO V70 3.2S
#8 ·
Muss die Steuer zahlen - Mann - also Angebot für die Nocken machen - Ich glaube, wir sind bei 740,00 $ stehen geblieben

owns 2009 VOLVO V70 3.2S
#10 ·