Mein neues Auto hatte bereits vorhandene Kratzer. Der Händler hat diese auch gesehen, bevor ich das Auto abgeholt habe, und zugestimmt, sie zu reparieren. Natürlich sagen sie jetzt, sie würden nur Ausbesserungen vornehmen. Ehrlich gesagt, es ist nicht groß, aber sie sind tief. Ein Teil von mir denkt, dass ich die Paneele lieber nicht nur für diesen Chip neu lackieren lassen möchte, der den Originallack möglicherweise mehr beschädigt, aber ein anderer Teil von mir denkt, dass wir das richtig machen sollten. Wie würden Sie mit diesen Kratzern umgehen, und würden Sie mehr als Ausbesserungen verlangen? Wie würden akzeptable Ausbesserungen aussehen?
Leider habe ich auch einen Chip am Bremssattel bemerkt, den ich nicht mit dem Händler dokumentiert habe, und natürlich würde der Händler ihn nicht reparieren. Irgendwelche Tipps, was ich selbst damit machen kann? Oder soll ich es einfach so lassen?
Ich bin sicher, in ein paar Jahren wird es mir egal sein, aber verzeihen Sie mir, ich befinde mich noch in meiner Flitterwochen mit diesem Auto.
Leider habe ich auch einen Chip am Bremssattel bemerkt, den ich nicht mit dem Händler dokumentiert habe, und natürlich würde der Händler ihn nicht reparieren. Irgendwelche Tipps, was ich selbst damit machen kann? Oder soll ich es einfach so lassen?
Ich bin sicher, in ein paar Jahren wird es mir egal sein, aber verzeihen Sie mir, ich befinde mich noch in meiner Flitterwochen mit diesem Auto.