SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Nappaleder in M+??

2.3K views 10 replies 6 participants last post by  pbpatel1981  
#1 ·
Ich habe darüber nachgedacht, in M+ Konturledersitze einzubauen, und habe bis diesen Freitag Zeit, mich zu entscheiden.

1. Weiß jemand, ob es Nappa ist?

2. Werden dadurch obere Türverkleidungen in Nappa hinzugefügt?

3. Hat jemand ein Bild von Konturledersitzen in M+?

#2 ·
Diese Kommentare gelten für die Inscription, und ich bin mir nicht sicher, ob sie sich auf andere Modelle übertragen lassen:
Das Sitzleder ist als "Nappa" spezifiziert, obwohl dies ein allgemein vager Begriff ist, der normalerweise Folgendes bedeutet: nicht Anilin, aber minimale Narbenkorrektur und daher weicher.
Es fügt den oberen Türen und dem Armaturenbrett Leder hinzu und wird ebenfalls als "Nappa" bezeichnet, ist aber ganz anders als das Sitzleder und scheint tatsächlich stark narbengeprägt zu sein... d.h. nicht Nappa

#4 ·
Ich habe darüber nachgedacht, Contour-Ledersitze in M+ hinzuzufügen, ich habe bis diesen Freitag Zeit, mich zu entscheiden.

1. Weiß jemand, ob es Nappa ist?
Ja, die Contour-Sitze sind Nappaleder (zumindest laut Website und Broschüre)

2. Werden dadurch obere Türverkleidungen in Nappa hinzugefügt?
Ich bin mir nicht sicher, da ich noch keinen M+ mit Contour-Sitzen persönlich gesehen habe, aber man sollte annehmen, dass sie dem gleichen Leder wie die Sitze entsprechen, aber ich kann das nicht bestätigen.

3. Hat jemand ein Bild von Contour-Ledersitzen in M+
Ich würde auch gerne eines sehen

#8 ·
Kontursitze können ab Kalenderwoche 35 in Nicht-Inscription-Modellen bestellt werden.