Als ich gestern Abend nach Hause fuhr, bemerkte ich die Warnung vor niedrigem Kühlmittelstand (Text) auf der Instrumententafel, als ich an einem Stoppschild relativ abrupt anhielt. Die Warnung verschwand nach etwa zwei Sekunden. Ich konnte das Erlebnis noch ein paar Mal wiederholen, indem ich absichtlich abrupt anhielt. Auch hier verschwand die Warnung nach etwa zwei Sekunden.
Ich überprüfte den Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter, sobald ich zu Hause war (d. h. Motor warm), und der Stand lag zwischen Min und Max. Ich überprüfte ihn heute Morgen erneut (d. h. Motor kalt), und der Stand lag etwa 1/4 Zoll unter der Min-Markierung. Reicht dieser Mangel aus, um die Warnung auszulösen, oder ist etwas anderes los?
25.000 Meilen auf dem Fahrzeug.
Ich überprüfte den Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter, sobald ich zu Hause war (d. h. Motor warm), und der Stand lag zwischen Min und Max. Ich überprüfte ihn heute Morgen erneut (d. h. Motor kalt), und der Stand lag etwa 1/4 Zoll unter der Min-Markierung. Reicht dieser Mangel aus, um die Warnung auszulösen, oder ist etwas anderes los?
25.000 Meilen auf dem Fahrzeug.