SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner
1 - 16 of 16 Posts

carreragt7

· Registered
6,884 Posts
Discussion starter · #1 ·
Wie entferne ich es? Ich weiß, dass es irgendwo online eine Anleitung gab, aber ich benutze wohl die falschen Schlüsselwörter oder so... Ich weiß, dass die Türteile leicht entfernt werden können, mehr Sorgen mache ich mir um das Mittelteil. Sana, Chrome usw.: Ihr habt das alle schon gemacht, meldet euch bei mir.
Image

Re: Ich weiß, das steht irgendwo hier, aber ich kann es nicht finden: Entfernen des Mittel-C ... (carreragt7)

Ich könnte es jetzt in 5 Minuten mit geschlossenen Augen machen, lol.

Entfernen Sie die 12-V-Abdeckung am Getränkehalter, lösen Sie die beiden T25-Schrauben
Ziehen Sie den Rahmen des Bildschirms heraus (ziehen Sie von der Mitte, um eine Seite zu lösen, dann die andere Seite)
Entfernen Sie den ICM-Bildschirm
Lösen Sie die beiden anderen T25-Schrauben dahinter
Bäm.

Was machst du?

Discussion starter · #4 ·
AW: Ich weiß, das steht irgendwo hier, aber ich kann es nicht finden: Entfernen des Mittelpunkts c ... (Revolve40)

Ich hatte diesen Link, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an die richtigen Worte erinnern oder so. Was haben Sie benutzt?

Discussion starter · #5 ·
AW: Ich weiß, das steht irgendwo hier, aber ich kann es nicht finden: Entfernen des Mittel-C ... (sanatarium)

Weißt du, wie immer. Ich passe gerade alles farblich an mein neues Farbschema an, während ich mich darauf vorbereite, meine neuen Innenraumpläne zu enthüllen. Die Säulen sind alle fertig, aber es ist auf Eis gelegt, weil die Farbe eines der Materialien zu dunkel war und nicht ganz zu den restlichen Innenfarben passen würde.

AW: Ich weiß, das steht irgendwo hier, aber ich kann es nicht finden: Entfernung des Mittelpunkts c ... (carreragt7)

brauche Spionagebilder!

Ich habe tatsächlich keine Schlüsselwörter verwendet (ich glaube, es ist kaputt), wenn Sie nur die Innenausstattung oder was auch immer überprüfen, erscheint die Konsole.

Discussion starter · #8 ·
AW: (chromecarz00)

Ja, die Türverkleidung war wahrscheinlich das Einfachste, was ich jemals von meinem Auto entfernt habe, lol. Muss noch die Konsole herausnehmen, aber ich musste zuerst die Pizza abholen.
Image
Ich habe rund um die Uhr an einer riesigen Reihe von Projekten gearbeitet, Pizza ist großartig.

Discussion starter · #10 ·
Re: (Vash13)

Entschuldigung Vash, ich schätze, du warst Teil des "etc", lol. Ich konnte mich nicht erinnern, wer das alles getan hatte, und ich war in Eile, sie herauszubekommen, bevor es viel dunkler wurde. Ich habe den CD-Player/ECM oder wie auch immer er heißt, schon einmal ausgebaut, also dachte ich nicht, dass die Konsole so schwer sein würde, ich mag nur keine unerwarteten Überraschungen, die Teile ruinieren. Danke für all das Feedback, Leute, ich hasse es, dass, wann immer ich Fragen habe, weil ich an einem Wochenendprojekt arbeite, niemand hier ist, heute Abend ist es anders, zum Glück für mich.
Image

Discussion starter · #11 ·
AW: (carreragt7)

Auch die traurige Nachricht ist, dass mir nicht klar war, wie dünn und von eher geringer Qualität die Aluminiumverkleidung ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einem Pulverbeschichtungsversuch nicht standhalten würde.
Image
Also muss ich es einfach lackieren. Alle, die ihre lackiert haben: Wie gut hält es oder muss ich damit rechnen, es ständig ausbessern zu müssen?

Nun, die Werkstatt hat es für mich lackiert, aber meine Zierleisten waren nicht aus gebürstetem Aluminium. Ich habe die billigen Kunststoffzierleisten, und vielleicht sind die haltbarer als das Aluminium, ich weiß es nicht. Du solltest es einfach selbst abschleifen und lackieren. Welche Farbe machst du?
Image

AW: (Vash13)

Hier ist die Sache: Ich hatte ursprünglich das billige Plastikzeug, von dem Vash spricht (irgendwelches hässlich aussehendes Holzimitat). Ich ließ das entfernen und durch die Aluminiumverkleidung ersetzen. Als ich dann malen wollte, schliff ich das unecht aussehende Zeug ab und ließ in einem Unfallzentrum jedes Teil für unter 50 Dollar lackieren. Er trug ein paar Schichten Weiß und eine Menge Klarlack auf. Es sieht immer noch brandneu aus. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Sie Ihr Aluminium irgendwie beschädigen, habe ich noch einen Satz in meinem Schrank, der auf Sie wartet.
Image

Außerdem würde die Farbe wahrscheinlich besser aussehen/halten, wenn Sie sich einen billigen Satz des unechten Zeugs von jemandem/irgendwo kaufen und Ihr Aluminium entweder verkaufen oder in Zukunft wieder anbringen lassen.

Viel Glück.

+1 Mit Revolve. Die Aluminiumverkleidung, die Sie haben, sollte nicht lackiert werden. Es gibt viele Leute hier, die die Aluminiumverkleidung lieben würden. Sie können sich auch Ihre eigene Verkleidung basteln, LOL, da Sie so ein handwerklicher Mann sind.

Discussion starter · #15 ·
Gute Tipps und Punkte. Mein Mittelteil aus Aluminium und meine Zierleiste der Fahrertür haben beide ein paar kleine Dellen. Wenn jemand mit mir tauschen möchte, müsste er es so schnell wie möglich per UPS Priority verschicken, da ich ein ungeduldiger Mann inmitten einiger Projekte bin, die länger dauern als gewünscht.

1 - 16 of 16 Posts