Ich denke, ich werde das für mein R-Design bekommen.
Mein XC60-Schalthebel leuchtet auf"Ursprünglich gepostet von Fluffy Beitrag anzeigen
Leuchtet der eigentliche Kristallschalter nachts?
Ich habe die volle Inscription-Ausstattung und habe nicht bemerkt, dass der Schalter leuchtet?
Bitte bestätige jemand, dass er nachts beleuchtet ist, und wenn ja, wo ich suchen muss.
Ich auch!My XC60 shifter lights up
Hallo, woher kommt das Kunststoffteil, das unter das Glas kommt und verschraubt ist?Ein Freund von mir hat einen V60 Polestar bekommen und wollte den Schalthebel wechseln. Leider war dies der einzige Weg, dies zu tun.
![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
2018 XC60 D5 AWD Inscription m. Polestar-Tuning
2020 XC40 D4 AWD R-Design m. Polestar-Tuning
Werden sie zwischen den Modellen austauschbar sein?
Ich besitze einen 2019 R Design und habe viel recherchiert, um diesen wunderschönen Kristallschalter in meinem XC40 zu installieren. Volvo möchte diesen Kristallschalter in keinem anderen Modell außer dem Inscription. Wenn Sie das Teil bei Volvo bestellen, wird es aufgrund der Software nicht erkannt. Trotz der Empfehlungen einiger Online-Videos ist dies kein Plug-and-Play-Upgrade. Wenn Sie es also kaufen, stellen Sie sicher, dass es zurückgegeben werden kann. Volvo-Teile akzeptieren keine Rücksendungen, es sei denn, sie sind mit Ihrer Fahrgestellnummer kompatibel.
Werden sie zwischen den Modellen austauschbar sein?
Könnten Sie diese Anweisungen teilen? Mein US-Händler weigert sich, einen Kristallschalter in meinem 2019 R Design XC40 zu installieren. Sie sagten, es sei nicht kompatibel.Person auf dem xc40 Facebook-Forum, die es geschafft hat:
Um den Leder-Schaltknauf durch den Orrefors-Kristallknauf zu ersetzen, müssen Sie den kompletten Schalthebelträger bestellen. Ich habe eine gedruckte Anleitung für den Austausch von einem Volvo-Teilemitarbeiter erhalten. Es ist ziemlich einfach und etwas, das Sie selbst tun könnten. Ich bin mir jedoch sicher, dass Sie die Werkstatt bitten könnten, es für Sie zu erledigen, wenn Sie das bevorzugen. Der ursprüngliche Preis für den Schalthebelträger mit Orrefors-Kristallknauf betrug 334,54 $ CDN. Ich habe jedoch 235,49 $ CDN bezahlt, nachdem ich einen Rabatt erhalten hatte.
Teilenummer # 31437914
Ihre Bilder sind sehr hilfreich. Ich habe einen XC40 R Design von 2019, in den ich einen Kristallschalter einbauen möchte. Ich habe online einen gebrauchten Kristallsifter gekauft, der Kristallknauf war durch einen Unfall von der Basis getrennt. Was haben Sie verwendet, um Ihren Knauf auf die Basis zu kleben? Ich möchte Ihre Installation in meinem Auto so genau wie möglich nachbilden. Alle Informationen werden sehr geschätzt.Ein Freund von mir hat einen V60 Polestar bekommen und wollte den Schalthebel wechseln. Leider war dies der einzige Weg, dies zu tun.
![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
2018 XC60 D5 AWD Inscription mit Polestar-Tuning
2020 XC40 D4 AWD R-Design mit Polestar-Tuning