Hallo zusammen,
Möchte bald einen 2014 S60 R-D bestellen. Habe die Optionen und ausgewählt, aber ein paar Vorbehalte bezüglich der Farbe:
Ich liebe Electric Silver, das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass die Spiegel und der Heckdiffusor silber lackiert sind (aber nicht die gleiche Silberfarbe wie die Karosserie). War das schon mal ein Problem für jemanden? Sieht nach schlechter Farbabstimmung aus. Hat schon jemand den Heckdiffusor wegen dieser Sache anders lackiert?
Deshalb steht Savile Grey auf der Liste. Alle Kommentare zu dieser Farbe wären großartig!
Danke!
Ich habe einen '12 S60 R-Design in Saville Grey und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe (der Händler war bereit, mir noch mehr Rabatt für zwei alternative Farboptionen zu gewähren, aber ich blieb bei meiner Wahl und bin froh, dass ich es getan habe).
Das Saville Grey ist meiner Meinung nach eine perfekte Farbe für das R-Design, da das kontrastierende Silber (Spiegelkappen, Teile der R-D-Felgen und die exklusive silberne Fensterverkleidung des R-D) und Grau (Rest der R-D-Felgen) sehr gut zusammenpassen - elegant und dennoch relativ sportlich.
Es war meine #1 Farbwahl.
Schwarz - Schwarz zeigt typischerweise Steinschläge zu leicht, obwohl ich auch denke, dass die Lackierung meines '09 C70 nicht so hochwertig war wie die des R-D (könnte auch teilweise / hauptsächlich auf Metallic vs. Nicht-Metallic usw. zurückzuführen sein) - hatte vor meinem R-D ein '09 C70 Cabrio) und Saville Grey ist sowieso sehr dunkel.
Rot - Felt Red war für ein jüngeres Ich und zieht auch zu viel Aufmerksamkeit von LEO (Strafverfolgungsbeamten) auf sich.
Silber (elektrisch oder anderes) - Ich weiß, dass Sie es lieben, also lasse ich das genügen (es stand nicht auf meiner persönlichen Liste der Lieblingsfarben).
Eisweiß - Ich habe einen in Weiß gesehen und war überrascht, wie gut er von vorne aussah. Von hinten ist Saville Grey jedoch schöner, da die Farbkombinationen insgesamt und die Farbe des Heckdiffusors usw. besser passen.
Rebel Blue - Eine einzigartige (begrenzte, obwohl ich vermute, dass Saville Grey auch so ist) und auffällige Farbe. Ich hätte mich vielleicht schwer getan, mich zwischen Rebel Blue und Saville Grey zu entscheiden, wenn ich es noch einmal tun müsste.
Eisweiß hat wahrscheinlich einen Vorteil gegenüber Saville Grey, WENN Sie nur die Vorderansicht betrachten; ansonsten bevorzuge ich Saville Grey insgesamt (auch von hinten betrachtet).