SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Im Fernsehen gesehen - Volvos in Filmen/TV/Werbespots

36K views 250 replies 45 participants last post by  EngTech  
#1 · (Edited)
Vor einiger Zeit sah ich diesen Werbespot für IAMS Hundefutter, in dem ein Emerald V70 XC verwendet wird, um die Erfahrungen eines Jungen und seines Hundes im Laufe ihres gemeinsamen Aufwachsens zu dokumentieren.

Das brachte mich auf die Idee, einen "gesichteten" Thread für Volvo-Fahrzeuge zu starten, die in Werbung oder anderen Medien gezeigt werden, aber nicht als eigentlicher Schwerpunkt gedacht sind. (Also keine Volvo-Autowerbespots selbst.)

Ich weiß, dass ihr in anderen Threads einige andere zufällige Sichtungen gepostet habt, also habt ihr etwas, das ihr teilen möchtet?

#8 · (Edited)
Ist noch jemandem das Fahrzeug der Wahl für diese Spring-Break-Kids aufgefallen, die sich gegen einen bewaffneten Angreifer wehren?

Ich bin mehr enttäuscht, dass sie die Waffe bekommen haben und nicht auf die beiden potenziellen Räuber geschossen haben. Hier haben wir 4 sicherheitsbewusste Millennials, die einen Volvo fahren, und doch sind alle vier bereit, ihr Leben zu riskieren, um einen Angreifer abzuwehren. Im Ernst, was zum Teufel... Jetzt steckt der Steuerzahler fest und muss für die Unterbringung und Verpflegung dieser Schläger für die nächsten X Jahre aufkommen.

Zumindest wurden bei der Erstellung dieses CCTV-Videos keine Autos (oder unschuldige Menschen) beschädigt.

#3 ·
Hinterland:
Image

New Girl:
Image

Auch bei "The Fall" auf Netflix, aber ich kann kein Bild finden.

#5 ·
Ich habe gerade einen alten Ziegelstein in (was ich für) einem Spotify-Werbespot im Fernsehen gesehen.

#9 ·
Friedhof der Kuscheltiere ehrte Volvo, indem er den Kombi stolz als XC70 präsentierte. Leider tat der Volvo, obwohl er die Familie vor Unerwartetem schützte, nichts, um einen ansonsten mittelmäßigen Film zu retten!

#10 ·
Pet Cemetery erwies Volvo eine Hommage, indem er den Kombi stolz als XC70 präsentierte. Leider tat das Auto, während der Volvo die Familie vor Unerwartetem schützte, nichts, um einen ansonsten mittelmäßigen Film zu retten!
Irgendeine Idee zum Modelljahr?

#14 ·
#15 ·
Der Artikel gibt genau das zu:"Es ist noch ungewiss, ob der 2019 Volvo XC70 zurückkehrt. Dies sind nur Gerüchte, und wir warten darauf, dass der Autohersteller sie bestätigt. Trotzdem steht im Moment der XC90 im Mittelpunkt. Wenn die Popularität und das Interesse an diesem Modell nachlassen, ist es der richtige Zeitpunkt für das Erscheinen des neuen Volvo XC70."

#16 · (Edited)
Der Artikel gibt genau das zu: "Es ist noch ungewiss, ob der 2019 Volvo XC70 zurückkehrt. Dies sind nur Gerüchte, und wir warten darauf, dass der Autohersteller sie bestätigt. Trotzdem steht der XC90 im Moment im Mittelpunkt. Wenn die Popularität und das Interesse an diesem Modell nachlassen, ist es der richtige Zeitpunkt für den neuen Volvo XC70, zu erscheinen."
Ja. Fühlt sich irgendwie seltsam an, dass Volvo einen 2016er XC70 (angenommen, es ist eine Produktplatzierung) in dem Film platzieren würde. Würde man nicht ein neues Modell oder ein neu aufgelegtes Modell präsentieren wollen? Denn Produkte, die man in Filmen sieht, sind normalerweise kein Zufall.

#17 ·
Das Auto, das die Titelfigur in der Serie Rebecka Martinsson fährt, ist ein Volvo-Kombi... obwohl das vielleicht für eine schwedische Fernsehsendung nicht ungewöhnlich ist.

Ich glaube, es ist ein V50? Außerdem habe ich bemerkt, dass das Abzeichen auf der rechten Seite "Classic" sagt, was ich noch nie zuvor gesehen habe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#18 ·
Stellen Sie sich vor, dass Volvo-Autos in schwedischen Fernsehsendungen und Filmen allgegenwärtig sind und ihre "Nationalmarke" darstellen.

#32 ·
Stellen Sie sich vor, Volvos sind überall im schwedischen Fernsehen und in Filmen als ihre "Nationalmarke".
Je mehr ich mich in diese Show vertiefe, desto mehr merke ich, dass Sie Recht haben. :) Die Polizei fährt Volvo-Streifenwagen (V70), verdächtige Personen fahren Volvos... Ich habe ein paar Volvo-Kombis gesehen, sowie Kombis anderer Marken - Audi, BMW und andere. Kombis im Allgemeinen sind in dieser Show der König.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#19 ·
Jemand hat neulich in der R Facebook-Gruppe gepostet, dass ein blaues Volvo-Kombi-Spielzeug in einer Robot Chicken-Skizze verwendet wurde.

#20 ·
Habe diese Referenz in dem "S60/V60 Spotted"-Thread gesehen, die ich vergessen hatte...

Das passt vielleicht nicht genau in das Format dieses Threads, aber am Ende des Films "Book Club" gesehen, ein blauer V60, der einen kleinen U-Haul-Anhänger zieht.

#21 ·
Ist das nicht ein XC90 (vielleicht) in der Werbeanzeige der Versicherung, die Dennis Quaid macht? Es ist DEFINITIV ein Volvo.

#27 · (Edited)
Aus dem Thread "Was hast du heute an deinem Kombi gemacht?"...\n\nVideo ab etwa 50 Sekunden starten, um einen silbernen P2 XC zu sehen...\n\n
Nun, ich habe eine lokale Verfolgungsjagd gefunden, von der sie sagten, sie "endete in einem Unfall". Ich habe sie erst vor etwa ein oder zwei Wochen gefunden. Wenn der Besitzer des Autos hier wäre, wäre dies sein Beitrag "Was habe ich heute an meinem Kombi gemacht"\n\n[video]https://wbng.com/news/local-news/2019/04/04/high-speed-police-chase-through-broome-and-tioga-counties-ends-with-crash/[/video]\n\nIch habe etwa eine Delle an der XC an ihrem Kotflügel gesehen, was für ein "Unfall". Vielleicht sind aber auch die Airbags raus. Kein Wort vom Fahrer lol

#30 ·
Oh Mann, ich habe vor etwa einem Jahr einen Bertone hier für 2.000 Euro zum Verkauf gesehen. Ich wollte ihn mir holen, und er sagte, er würde bereits nach Norwegen verschickt. Typisch.

#31 ·
Gina Rodriguez spricht darüber, wie sie in der High School mit dem Auto ihrer Mutter in der South Side von Chicago Rennen gefahren ist. Ratet mal, was das für ein Auto war?

Beginnt etwa bei Minute 2.

#84 ·
Waren Sie schon einmal in Göteborg? Sie sind wirklich so verbreitet, wie man sich das vorstellt. Nur Skavsta und Stockholm, aber mit dem Werk in Göteborg / Göteborg stelle ich mir vor, dass fast jeder einen Volvo fährt.

#37 ·
#39 · (Edited)
Anscheinend fährt Alan Harper, die Figur von Jon Cryer, in vielen Folgen von Two and A Half Men einen silbernen Volvo, der als "1989" MY bezeichnet wird, aber tatsächlich ein V70 von 2001 ist.

In der folgenden Episode versucht er, darin Selbstmord zu begehen. Lustig.