Ich interessiere mich also für einen XC40 Inscription, aber die einzigen verfügbaren Modelle haben nicht die Harman Kardon-Option, was blöd ist, aber ich habe mich gefragt, wie die Klangqualität der Standard-Stereoanlagen ist?
Es gab eine Person, die eine kurze Bewertung dazu abgegeben hat, aber sie war mitten in einem anderen Thread. Ich werde versuchen, ihn zu finden.Also, ich interessiere mich für einen XC40 Inscription, aber die einzigen verfügbaren haben nicht die Harman Kardon-Option, was blöd ist, aber ich habe mich gefragt, wie die Klangqualität der Standard-Stereoanlagen ist?
Das war ich, und obwohl ich nicht vorgebe, ein Audiophiler zu sein, hier meine kurze "Rezension" des serienmäßigen Soundsystems.Es gab eine Person, die eine kurze Bewertung dazu abgegeben hat, aber sie war mitten in einem anderen Thread. Ich werde versuchen, sie zu finden.
Soweit ich mich erinnere, ist das HK-System natürlich besser, aber das Basissystem war auch recht beeindruckend.
Meine Frau hat das verbesserte HK-System in ihrem Alfa Romeo Stelvio. Wenn Sie wissen wollen, wie es sich anfühlt, abgezockt zu werden, müssen Sie sich dieses miese System anhören. Als ich das HK im XC40 hörte, war ich milde amüsiert, weil meine Ohren an das System im Stelvio gewöhnt sind. Um fair zu sein, es ist viel, viel besser als das Stelvio.Ich habe das HK-System. Selbst wenn der Equalizer so eingestellt ist, dass er meinem Geschmack entspricht, bin ich davon nicht beeindruckt. Mein anderes Auto ist ein Mini von 2011 - Stereoanlage, nicht HK - und er übertrifft das XC40 HK-System bei weitem. Ich bin mir nicht sicher, was das serienmäßige XC40-System angeht, aber wenn es nicht schlecht ist, wünschte ich, ich hätte es genommen und 1.000 Dollar gespart.