SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Volvo On Call 1 Jahr Verlängerung 50% Rabatt

8K views 54 replies 27 participants last post by  Pauls90  
#1 · (Edited)
#2 ·
Das ist ein gutes Angebot. Vielleicht muss ich meinen Vertrag verlängern, obwohl er bis 2021 gültig ist.

#3 ·
Vielen Dank für's Teilen... Ich habe gerade meinen Bereitschaftsdienst für 3 Jahre mit 50 % Rabatt verlängert.

#7 ·
Willkommen!:) Ich weiß nicht, wie ihr 2- oder 3-Jahres-Optionen bekommen habt. Auf meiner Seite gab es nur eine 1-Jahres-Option :)

#10 ·
Ich schätze, es hängt von der Fahrgestellnummer ab :) Aber ich war mit einem zusätzlichen Jahr einverstanden, wollte nicht mehr als 100 Dollar ausgeben

#11 ·
Gutes Geschäft. Die Preise für das 3-Jahres-Paket ($65/Jahr) sind etwas daneben, während 2 und 4 Jahre $62,5/Jahr kosten. 5 Jahre stellen den besten Wert dar @60/Jahr. Hin- und hergerissen zwischen der 4-5 Jahres-Option.

Bleibt VoC bei einem Verkauf des Fahrzeugs erhalten?

#12 ·
Gutes Geschäft. Die Preise sind etwas daneben für das 3-Jahres-Paket (65 $/Jahr), während 2 und 4 Jahre 62,5 $/Jahr kosten. 5 Jahre stellen den besten Wert mit 60 $/Jahr dar. Ich schwanke zwischen der 4-5-Jahres-Option.

Bleibt VoC beim Fahrzeug, wenn es verkauft wird?
Ich denke ja. Sie können kündigen und eine anteilige Rückerstattung erhalten. Ich schätze, dann bestellen Sie für ein neues Auto.

#14 · (Edited)
Es sieht so aus, als ob die Fahrgestellnummern der P3-Plattform nur für 1 Jahr gelten. Die meisten SPA-Fahrgestellnummern haben mehr Auswahlmöglichkeiten. Ich habe gerade meine S90-Fahrgestellnummer eingegeben und bis zu 60 Monate erhalten, als ich die Fahrgestellnummern meiner Frau und meiner Mutter (S60 2017) eingegeben habe, die beide nur 1 Jahr gültig waren.

#22 ·
Ye sieht so aus, als ob die Fahrgestellnummern der P3-Plattform nur 1 Jahr erhalten. Die meisten SPA-Fahrgestellnummern haben mehr Auswahlmöglichkeiten. Ich habe gerade meine S90-Fahrgestellnummer eingegeben und bis zu 60 Monate erhalten, als ich die S60 2017 meiner Frau und meiner Mutter eingegeben habe, beide nur 1 Jahr.
Ich bekomme dasselbe, es scheint so seltsam, dass sie die gesamte Palette für die SPA-Modelle im Vergleich zu den P3-Plattformen anbieten.
Ich habe den '17 V60 und er gibt nur die 1-Jahres-Option.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

#15 ·
Danke für die Infos, Leute. Ich habe für 60 Monate oder bis 2028 verlängert.

#17 ·
Vielen Dank für die Information! Muss bis 2027 verlängern. Ich bin froh, dass ich nicht den vollen Preis zahlen muss und sieben weitere Jahre nicht darüber nachdenken muss. :biggrinsanta:
JUHU

#20 ·
Habe die 5 Jahre auch gerade gemacht... Und bestätigt, dass die Erweiterung in der App angezeigt wird.

Danke!

#21 ·
@Pauls90, vielen Dank für das Teilen Ihres Links! Wir neigen dazu, unsere Autos 10+ Jahre zu behalten, also habe ich gerade das 5-Jahres-Abonnement für unseren XC40 von 2019 gekauft und eine ganze Menge gespart. Nochmals vielen Dank!!

#23 ·
@Pauls90, vielen Dank für das Teilen Ihres Links! Wir neigen dazu, unsere Autos 10+ Jahre zu behalten, also habe ich gerade das 5-Jahres-Abonnement für unseren XC40 von 2019 gekauft und eine ganze Menge gespart. Nochmals vielen Dank!!
Willkommen!:)

#30 ·
Manchmal dauert die Aktualisierung bis zu 24 Stunden. Das ist meinem Freund einmal passiert, nachdem er es an einem Tag zurückbekommen hatte.

#32 ·
50% Rabatt auf etwas, das mit dem Auto kostenlos sein sollte, ist kein gutes Geschäft.
Wie kann das kostenlos sein, wenn Volvo für den Service an ATT zahlen muss, für Leute im Kundenservice, die Volvo auf Abruf antworten usw. Callcenter auf der ganzen Welt können nicht kostenlos sein. Ja, es ist überteuert, wenn es den regulären Preis hat, aber 50% sind günstiger als sogar ONStar von GM und es ist besser als ONstar.

#34 · (Edited)
Volvo verwendet das ATT-Netzwerk, um mit dem Auto zu kommunizieren. Das hat nichts mit SIM-Karten zu tun. Das Volvo On Call-Abonnement umfasst eine App sowie den Concierge-Service und die Pannenhilfe. Es ist alles in einem, wenn Sie kein Volvo On Call haben, funktioniert Ihre App nicht, wenn Sie Volvo On Call in Ihrem Auto drücken, wird Ihnen niemand helfen, es sei denn, Sie melden sich an. Nur SOS funktioniert kostenlos für, ich denke, 8 oder 10 Jahre. Und nochmals, sie verwenden ATT auch für das SOS-Signal. Wenn Sie sich also in einem Gebiet befinden, in dem es aus irgendeinem Grund keinen Mobilfunkdienst gibt, kann das Auto weder SOS noch den On-Call-Support anrufen.

#35 ·
Volvo verwendet das ATT-Netzwerk, um mit dem Auto zu kommunizieren. Das hat nichts mit SIM-Karten zu tun. Das Volvo On Call-Abonnement umfasst eine App sowie den Concierge-Service und die Pannenhilfe. Es ist alles in einem, wenn Sie kein Volvo On Call haben, funktioniert Ihre App nicht, wenn Sie Volvo On Call in Ihrem Auto drücken, wird Ihnen niemand helfen, es sei denn, Sie melden sich an. Nur SOS funktioniert kostenlos für, ich denke, 8 oder 10 Jahre. Und nochmals, sie verwenden ATT auch für das SOS-Signal. Wenn Sie sich also in einem Gebiet befinden, in dem es aus irgendeinem Grund keinen Mobilfunkdienst gibt, kann das Auto weder SOS noch den On-Call-Support anrufen.
Ich denke, das macht etwas mehr Sinn.

Ich habe kein Interesse an Concierge- oder Pannenhilfe. Alles, was ich will, ist die App. Das hätte wirklich enthalten sein sollen. Es kostet sie fast nichts im Betrieb.

Warum sollte jemand einen Concierge wollen? Macht keinen Sinn.

Und beinhaltet Volvo nicht sowieso Abschleppen für das Leben für alle Volvos, unabhängig vom Baujahr?

#36 ·
Volvo gibt ein paar Jahre „kostenlos“, aber sie wissen nicht wirklich, wie lange jeder von uns sein Auto behalten wird. Concierge beinhaltet auch Diebstahl/Fernabschaltung. Als ich einmal meinen Schlüssel benutzte, um das Auto zu betreten, löste es den Alarm aus und Volvo rief mich an, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Ich habe nichts dagegen, dafür und für die App zu bezahlen. 5 $ pro Monat für den 60-Monats-Plan sind super günstig.

#44 ·
Willkommen!