SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Volvo Cars Fensteraufkleber Monroney-Etikett herunterladen (PDF)

53K views 77 replies 42 participants last post by  ironmike  
#1 · (Edited)
Hallo zusammen - nur eine kurze Notiz, um meinen Link für Volvo-Fensteraufkleber-Monroney-Label-Downloads (PDF) weiterzugeben - ich kann Fensteraufkleber-Monroney-Labels für jedes Volvo-Fahrzeug abrufen, das ursprünglich in die USA gebracht wurde, MY2012 und neuer.

Geben Sie einfach Ihre Bestellung auf, sichere Zahlung, und geben Sie die VIN im letzten Bildschirm ein - ich werde sie Ihnen per E-Mail senden, wenn sie zum Download bereit ist. Ich helfe gerne und danke allen für die anhaltende Unterstützung!

Fordern Sie den Download des Volvo Cars Fensteraufkleber-Monroney-Labels (PDF) an

Hinweis: Fahrzeuge für die Auslieferung in Übersee sind nicht kompatibel, da es sich nicht um US-Fahrzeuge handelt.

#4 · (Edited)
#9 ·
#8 ·
#12 ·
Hallo Michael,
Danke für das Posten, aber es hat auch bei mir nicht funktioniert.
Jim
Senden Sie mir Ihre Fahrgestellnummer, und ich werde versuchen, Ihnen den richtigen Link zu besorgen

Michael Bernardo
Marketing Director
Steingold Volvo Cars
766 Broadway
Pawtucket, RI 02861
(401) 723-4700 x126
michael.bernardo@steingoldvolvocars.com

#14 ·
Für diejenigen, die Probleme haben - es wollte bei mir in Safari nicht funktionieren, aber es erschien in Chrome.
Gleich! Kein Safari, aber definitiv in Chrome funktioniert. Danke Steingold Volvo, ihr seid die Besten!

#15 ·
Wir haben ein neueres Auto (letzte Woche gekauft) und können dessen Aufkleber in keinem Browser anzeigen. Ich bin nur neugierig, ob es einen Grund gibt, warum bestimmte Fahrgestellnummern nicht registriert werden.

#16 ·
Wir haben ein neueres Auto (letzte Woche gekauft) und können seinen Aufkleber in keinem Browser anzeigen lassen. Ich bin nur neugierig, ob es einen Grund gibt, warum bestimmte Fahrgestellnummern nicht registriert werden.
Wir haben festgestellt, dass einige Modelle des Jahres 2022 keinen Fensteraufkleber aus dem System erstellen. Keine andere Erklärung als dass das interne Volvo-Datenbanksystem Zeit für die Aktualisierung benötigt?

Vielleicht in ein paar Wochen noch einmal nachsehen..

Michael Bernardo
Director of Marketing
Steingold Volvo Cars
766 Broadway
Pawtucket, RI 02861
(401) 723-4700 x126

#18 · (Edited)
Mike, unsere 2017 und 2021 funktionieren nicht. Macht es Ihnen etwas aus, wenn ich Ihnen die Fahrgestellnummern schicke?

Gesendet von meinem SM-G781V mit Tapatalk
Überhaupt kein Problem - senden Sie mir eine E-Mail unten oder verwenden Sie einfach diesen Link hier, um einen anzufordern:

Michael Bernardo
Marketing Director
Steingold Volvo Cars
766 Broadway
Pawtucket, RI 02861
(401) 723-4700 x126

#26 ·
#27 ·
#31 ·
Vielen Dank für dieses tolle Tool! Es hat bei mir sozusagen funktioniert. Ich habe einen Teilaufkleber erhalten, bei dem viele Informationen fehlen (z. B. Kraftstoffverbrauch, vollständiger Name des Fahrzeugmodells), aber die vorhandenen Informationen - einschließlich der hinzugefügten Pakete und des autorisierten Händlers, bei dem ich es gekauft habe - sind korrekt. Irgendwelche Ideen, warum das so ist?

#32 ·
#33 ·
Hm, bin mir da nicht ganz sicher, da der Link Daten aus einem Datenbanksystem abruft.

Versuchen Sie es vielleicht mit einem anderen Browser, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen?

Michael Bernardo
Director of Marketing
Steingold Volvo Cars
(401) 723-4700 x126
www.steingoldvolvocars.com
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe versucht, einen anderen Browser zu verwenden, und das gleiche Ergebnis erhalten. Ich schätze den Vorschlag!

Mein Auto ist immer noch auf dem Weg zum Händler - hoffentlich jetzt auf einem LKW, da es letzte Woche in den Ladelinien war - ist es zu früh, um den Fensteraufkleber zu haben? Ich hätte schwören können, dass ich einen in der Online-Liste des Autos auf der Website des Händlers gesehen habe, aber die Liste wurde seitdem entfernt, seit ich das Auto reserviert habe. Ich ärgere mich, dass ich es nicht heruntergeladen habe, als ich die Gelegenheit dazu hatte...

#35 ·
#38 ·
Da stimmt etwas mit dieser Seite nicht, denn ich habe die Fahrgestellnummern überprüft, konnte Aufkleber herunterladen und jetzt funktioniert es nicht mehr.
Ich hatte das gleiche Problem und fand eine Antwort weiter oben in diesem Thread, in der erwähnt wurde, dass dieser Link für Autos ab 2021 nicht funktioniert. Wenn das Auto, das Sie suchen, neuer ist, könnte das der Grund sein.

#39 ·
#41 ·
#43 ·
Hallo zusammen - nur eine kurze Notiz, um unseren KOSTENLOSEN Volvo-Fensteraufkleber-Download-Link weiterzugeben - es ist ein großartiges Tool, das wir intern verwenden, und es holt Volvo-Fensteraufkleber-Monroney-Etiketten für jedes Fahrzeug ab, das ursprünglich in die USA gebracht wurde, MY2012 & neuer. Ersetzen Sie einfach die VIN in dem unten stehenden Link durch Ihre eigene, und Sie erhalten genau das, was Sie suchen. Ich helfe gerne und danke allen für die anhaltende Unterstützung!

Hinweis: Fahrzeuge für die Auslieferung in Übersee sind nicht kompatibel, da es sich nicht um US-Fahrzeuge handelt.

PS: Achten Sie darauf, bei der Eingabe Ihrer VIN GROSSBUCHSTABEN zu verwenden!
Vielen Dank. Dies ist sehr hilfreich, wenn man sich Autos von Händlern ansieht, die keine Carfax-Berichte liefern.