SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Volvo Cars erhält Einblick in die XBox

6.8K views 25 replies 15 participants last post by  Mike"R"  
#1 ·
Image

IRVINE, Kalifornien – Zum ersten Mal in der Videospielbranche hat ein Automobilunternehmen ein Fahrspiel rund um seine gesamte Marke entwickelt, mit der heutigen Veröffentlichung von "Volvo Drive for Life", einem Spiel, das von Microsoft für das Xbox-Spielsystem veröffentlicht wurde.

Vor der Einführung von "Volvo Drive for Life" auf der Xbox hatten Unternehmen – darunter Volvo – an Videospielen teilgenommen, indem sie ihre Produkte in eine bestehende Spieleplattform einfügten. Das neue Volvo-Videospiel wurde entwickelt, um den Benutzer in Volvos wichtigstem Kernwert, Sicherheit, eintauchen zu lassen – während er an einem aufregenden Spielerlebnis teilnimmt.
Vollständige Geschichte

#8 ·
Re: (exodus)

Wir haben gerade eine Kiste mit mehr als 50 Exemplaren bekommen, Leute. Ich bin in der Woche nach Thanksgiving nicht im Land, also werde ich wahrscheinlich eine Verlosung von etwa zwei pro Tag machen, sobald ich bis Weihnachten zurückkehre. Ich muss nur herausfinden, wie wir das machen werden. Wir haben letzten Monat auf Fourtitude eine ähnliche MVP-Auszeichnung (Most Valuable Poster) vergeben, also werde ich hier vielleicht etwas Ähnliches tun.

Vielen Dank an Volvo Marketing, dass sie uns diese zur Verfügung gestellt haben.

#14 ·
AW: Volvo Cars kommt in die XBox (George@Swedespeed)

Hmm, also kann ich eine kostenlose Disk bekommen, da ich derjenige bin, der diese Nachricht am 11. im R-Forum gepostet hat?
Image

Gut zu sehen, dass Volvo im Mainstream ist!

Prost,
Prospero

#17 ·
Re: (C70drvr)

Hmm, also du bist den Foren über ein Jahr beigetreten, bevor du einen C gekauft hast? Wie viele exotische Autoforen hast du denn in letzter Zeit eingeschaltet?
Image

Ich wünschte, es gäbe eine "Mitgliedsnummer" oder ein "Datum der Mitgliedschaft", denn ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann ich beigetreten bin. Ich erinnere mich, dass es früh war... damals, als es nur 3 Leute im 850er Forum gab... einschließlich George.

Ach, die guten alten Zeiten!

#18 ·
Wie wäre es mit einem kostenlosen Spiel für den Mann, der die Lücke zwischen US-amerikanischen und japanischen Volvo-Besitzern schlägt?
Image

#20 ·
AW: (MadeInJapan)

Ich bin nächste Woche nicht in der Stadt, also müssen wir diese Dinge so schnell wie möglich rausschicken, wenn ich zurück bin.

Wir verkaufen sie nicht, wir werden sie verschenken. Das heißt, sagen Sie jedem Händler, der bereit ist, 30 Exemplare zu kaufen, um sie weiterzuverkaufen, wir werden einen Sticky-Thread zur Xbox-Verfügbarkeit auf der Website erstellen, damit die Leute wissen, wo sie das Spiel bekommen können. Tatsächlich werde ich jetzt einen in diesem Forum einrichten. Wenn Sie einen Händler kennen oder ein Händler sind, der sie hat, können Sie dort posten.

- George

Und zum Vergleich: In den Anfängen der Website war Matt, glaube ich, einer der ersten Leute hier.
Image
Es waren er, ich und Yannis, die herumsassen und dem Echo eines großen, leeren Forums zuhörten.
Image

#21 ·
AW: (Prospero)

Zitat, ursprünglich gepostet von Prospero »
Hmm, also bist du den Foren über ein Jahr beigetreten, bevor du dir einen C gekauft hast? Auf wie vielen exotischen Autoforen warst du denn in letzter Zeit aktiv?
Image

Ich wünschte, es gäbe eine "Mitgliedsnummer" oder ein "Datum des Beitritts", denn beim besten Willen... ich kann mich nicht erinnern, wann ich beigetreten bin. Ich erinnere mich, dass es früh war... damals, als es im 850er Forum nur 3 Leute gab... einschließlich George.

Ach, die guten alten Zeiten!

Prospero ist seit 1824 Tagen Mitglied.
916 Beiträge (durchschnittlich 0,50 Beiträge pro Tag)

http://forums.swedespeed.com/z...id=38

#22 ·
AW: (Kaizai)

Zitat, ursprünglich gepostet von Kaizai »
Prospero ist seit 1824 Tagen Mitglied.
916 Beiträge (durchschnittlich 0,50 Beiträge pro Tag)

http://forums.swedespeed.com/z...id=38

Mein Herr, ist es schon so lange her?

Ich sage euch allen eines, dieser Ort ist wirklich gewachsen!
Image

Übrigens George, danke, dass du dich an mich erinnerst.
Image
Ich kann mich noch an das erste GTG im Rio Center erinnern, als sich Leute verlaufen haben. Ach, die guten alten Zeiten!

Prost!
Prospero

#24 ·
AW: (George@Swedespeed)

Zitat, ursprünglich gepostet von George@Swedespeed »
Wir haben gerade eine Kiste mit mehr als 50 Exemplaren bekommen. Ich bin die Woche nach Thanksgiving nicht im Land, also werde ich wahrscheinlich eine Verlosung von etwa zwei pro Tag machen, sobald ich bis Weihnachten zurückkehre. Ich muss nur herausfinden, wie wir das machen werden. Wir haben letzten Monat auf Fourtitude eine ähnliche MVP-Auszeichnung (Most Valuable Poster) vergeben, also werde ich hier vielleicht etwas Ähnliches tun.

Vielen Dank an Volvo Marketing, dass sie uns diese zur Verfügung gestellt haben.

Wer die erweiterte Garantie gekauft hat, bekommt ein Spiel!
Image
Image