AW: (LTA)
- WARNUNG -
Nur ein Wort an die Weisen. Ich habe meine Flüssigkeit auf Super Blue ATE umgestellt, als ich meine Edelstahl-Bremsleitungen von EVOLVE montierte. Hat einen riesigen Unterschied gemacht
Viele von euch SS-Veteranen werden sich daran erinnern. Ich fasse mich kurz.
Ich hatte zwei Hauptzylinder-Ausfälle. (1700 $ pro Stück.) Volvo machte alles, was mit dem Auto geschah, für die Phantom-blaue Bremsflüssigkeit verantwortlich. Einschließlich EGR-Ventil-Ausfälle, Ausfälle der Turbolader-Ladedruckregelung, Kontrollleuchten, Achsverzahnungsrutschen usw. all die häufigen Probleme, die selbst Omas, die das Auto wegen der bequemen Sitze und der schönen Anzeigen kauften, mit den 04ern hatten.
Hier wird die lange Geschichte kurz: Nach 14 Monaten Rechtsstreitigkeiten
kam ein Chemiker und bewies, dass Super Blue ATE
das gleiche Zeug ist wie das, was Volvo ab Werk verwendet (und der Händler) (auch von ATE bestätigt) Richtig, das gleiche Zeug. Der EINZIGE Unterschied ist der Farbstoff. Ich empfehle Ihnen daher DRINGEND, das F'N BLUE STUFF NICHT ZU VERWENDEN.
Nach 14 Monaten frustrierender
Rechtsstreitigkeiten kaufte Volvo of North America mein Auto zurück, bezahlte meine Anwaltskosten (43.000 $) und zahlte mir 10.000 Dollar für meine Mühe. Und weißt du was?
ES WAR ES NICHT WERT!!!
Kostete Volvo über 80.000 Dollar, kostete mich meinen Verstand, hatte einen RIESIGEN Einfluss auf mein Geschäft.
Und alles, was diese sturen F'ers tun mussten, war, DAS AUTO ZU REPARIEREN.
Ich vermisse meinen R immer noch
Das normale ATE Typ 200 ist das gleiche Zeug, das der $tealler verkauft. Sie können es in jedem Autoteileladen kaufen, der Euro-Teile führt.
Wenn Sie die Bremsleitungen wollen
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=89506 Ich werde Folgendes einschließen
zwei Dosen des bernsteinfarbenen ATE TYP 200
Habe sie noch vom Gericht übrig.
Danke, dass Sie mich haben ausrasten lassen, tut mir leid, dass ich Ihren Thread gekapert habe. Ich hoffe nur, dass jemand aus meinen Fehlern lernen kann.
Geändert von RUFASTERRRR um 11:32 AM 12-16-2007