STOP! Lies die Regeln unten!
(1.) LESEN, BEVOR SIE POSTEN
(2.) SUCHEN, BEVOR SIE POSTEN
(3.) AUF ENGLISCH POSTEN
(4.) KEINE GOTTESLÄSTERUNG, SEIEN SIE RESPEKTVOLL
(5.) UNTERSTÜTZUNG NUR FÜR VIRTUELLE MASCHINEN.
WENN SIE ETWAS FRAGEN, DAS BEREITS BEANTWORTET WURDE, WERDE ICH IHREN BEITRAG VOLLSTÄNDIG IGNORIEREN. ACHTEN SIE DARAUF, FRAGEN & ANTWORTEN SEITE HIER ZU ÜBERPRÜFEN, WENN SIE IHRE ANTWORT HIER NICHT FINDEN.
---------------------------------------------------
Website- oder Download-Probleme
Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf die Website, beim Hochstufen Ihres Kontos oder Hilfe beim Herunterladen von volvodiag.com haben, posten Sie hier eine Nachricht, um mich zu informieren. Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf die Website haben und eine Meldung erhalten, dass Ihre IP, Ihr IP-Bereich oder Ihr ASN blockiert ist, geben Sie bitte die Meldung an, die Sie erhalten.
Und um Gottes Willen, mein Name ist Roxy, nicht Roger oder Rick, also nennen Sie mich nicht Dude, Bro oder Mann.
Gründe, warum IPs und ASNs blockiert werden:
Sie gehören zu einem Rechenzentrum, sie sind als VPN, VPS, Hosting-Site oder andere Cloud-Space-Dienste registriert. Die IP kann laufende böswillige Aktivitäten aufweisen. Sie wurden von anderen Diensten auf die schwarze Liste gesetzt, was darauf hindeutet, dass sie für Websites und Server gefährlich sind.
Wenn Sie sich mit der Website verbinden, betrachtet die Firewall die verwendete IP. Sie überprüft die IP, um festzustellen, ob sie zu einem der oben genannten gehört. Wenn dies der Fall ist und sie nicht auf der schwarzen Liste steht, wird sie auf die schwarze Liste gesetzt. Dies dient zum Schutz der Website und des Netzwerks, das sie verwendet.
Neueste Nachrichten
VolvoDiag hat jetzt einen VIN-Decoder für diejenigen, die einen verwenden müssen... Er befindet sich im Menü "andere Ressourcen".
Neue virtuelle Maschinen sind sowohl für VMware als auch für Virtualbox verfügbar. Beide Images sind mehrsprachig. Diese Images enthalten jetzt die folgenden Sprachen (Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Taiwan, Thai) Die Sprachen Deutsch und Finnisch habe ich manuell hinzugefügt, da Volvo sie in keiner der 2014er Versionen enthalten hat.
VOLVODIAG.COM IST NICHT VERWANDT, IM EIGENTUM VON, BETRIEBEN ODER MIT VOLVO VERBUNDEN!!!!
Besuchen Sie hier für Downloads: VolvoDiag