Also, Tag fünf mit meinem neuen 2018 V90 R-Design. Wir hatten heute unseren ersten Regen. Nach dem Regen ging ich raus, um etwas aus dem hinteren Laderaum zu holen, und bemerkte, dass der Rucksack meiner Tochter durchnässt war. Ich fühlte den Teppich, er ist nass. Seitenverkleidungen, nass. Dach, nass. Es ist auf beiden Seiten nass. Heben Sie die Abdeckung des Ersatzreifens an, und der Ersatzreifenbereich ist etwa einen Zoll mit Wasser gefüllt. Ich dachte zuerst an einen verstopften Ablaufschlauch, aber es scheint, dass es zufällig wäre, wenn beide Seiten gleichzeitig blockieren würden. Dann erinnerte ich mich an eine Frage, die ich dem Verkäufer gestellt hatte, als ich ihn kaufte. Für mich hatte die Dichtung um den Wintergarten herum auf beiden Seiten eine seltsame Lücke. Er versicherte mir, dass das so sei, wie das Wasser abläuft, aber die Lücke ist groß und anders als alles, was ich an meinen anderen Autos mit Schiebedach hatte. Sie ist etwa einen Viertelzoll lang und befindet sich etwa 7/8 des Weges zur Rückseite des Schiebedachs. Gegen besseres Wissen vertraute ich dem Verkäufer, da der Volvo regelmäßig in dieser Volvo-Werkstatt gewartet worden war.