SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

V60-Debütparty?

2.1K views 9 replies 6 participants last post by  s40_red2007  
#1 ·
Hat jemand gehört, ob und wann Volvo die Debütpartys (bei den Händlern vor Ort) für den V60 plant? Bei früheren Modelleinführungen gab es solche Veranstaltungen. Ich war heute Morgen wegen eines Service in der Werkstatt und habe die Frage gestellt, aber niemand wusste etwas.

#3 ·
Ich kann garantieren, dass so etwas bei dem Händler hier in Erie nicht passieren wird. Ich wäre überrascht, wenn sie überhaupt wissen, was ein V60 ist!

#5 ·
Ich kann garantieren, dass so etwas hier beim Händler vor Ort in Erie nicht passieren wird. Ich wäre überrascht, wenn sie überhaupt wissen, was ein V60 ist!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Geschäfte wissen, was ein V60 ist.

#4 ·
Ich bin gestern zu meinem Händler vor Ort gegangen und war angenehm überrascht von der Verbesserung gegenüber dem letzten Mal, als ich dort war! Sie wussten tatsächlich, was ein V60 ist! Sie haben immer noch eine gottverdammte Teileabteilung, was schade ist.

#6 ·
Sie wären überrascht. Ich hatte erwartet, dass mein Händler den V60 nicht einmal bewirbt. Einige Händler wissen einfach nicht viel über die Marke und ihre Kunden.

#7 ·
Ich muss zustimmen, dass Produktkenntnisse und allgemeine Erfahrung eine echte Lücke für die Volvo-Händler darstellen. Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist, aber es stuft die Marke definitiv unter den „echten“ Luxusmarken ein.

Der Mann, der mir meinen S60 RD von 2013 verkauft hat, behauptet, seit Jahrzehnten ausschließlich Volvos zu verkaufen. Als ich ihn fragte, ob das Auto Nebelscheinwerfer hat, stolperte er herum, schaute genau hin und sagte dann: „Ja, hier.“

Er zeigte auf die LED-Streifen.

#8 ·
Es scheint, als ob VCNA dieses neue Modell nutzen möchte, um das Interesse der aktuellen Volvo-Besitzer zu wecken. Schließlich wissen sie, wer in den letzten Jahren einen Volvo gekauft hat. Senden Sie diesen Besitzern eine E-Mail oder Postkarte mit V60-Hype, wer weiß, wer interessiert sein könnte. Das auf die Händler abzuwälzen, scheint ein einfacher/fauler Ausweg zu sein. Mein Volvo-Händler ist damit beschäftigt, seinen neuen Buick/GMC-Laden zu eröffnen und Subarus und Hondas zu verkaufen. Wer hat Zeit für einen kleinen Volvo! Volvo beginnt, mein Interesse zu verlieren. Anscheinend ist es ihnen einfach egal, warum sollte ich es also sein?