Ohne jede Vorwarnung ist das Auto tot. Ich musste sogar den Notschlüssel benutzen, um das Auto zu entriegeln, um zu überprüfen, ob ich Innenraumstrom habe. Ich nehme an, es ist das, was Volvo die Starterbatterie nennt. Ironischerweise habe ich gerade proaktiv die gleiche Batterie in unserem Pacifica-Hybrid ausgetauscht, weil sie über 4 Jahre alt war und es ein bekanntes Problem ist. Ich erinnere mich jedoch nicht, dass jemand in diesem Forum dieses Problem erwähnt hat, weshalb ich nicht einmal daran gedacht habe, sie auszutauschen.
Ich sehe im Handbuch, dass es sich um eine H8 AGM handelt, aber darüber hinaus, irgendwelche Tipps zum Austausch? Als ich sie im Pacifica austauschte, benutzte ich ein Batterieladegerät, das alle Einstellungen beibehält, aber ich denke, es hilft möglicherweise nicht bei einer vollständig entladenen Batterie.
Ich sehe im Handbuch, dass es sich um eine H8 AGM handelt, aber darüber hinaus, irgendwelche Tipps zum Austausch? Als ich sie im Pacifica austauschte, benutzte ich ein Batterieladegerät, das alle Einstellungen beibehält, aber ich denke, es hilft möglicherweise nicht bei einer vollständig entladenen Batterie.