SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner
1 - 6 of 6 Posts

Razor1973

· Registered
1,528 Posts
Discussion starter · #1 ·
Diese Frage ist für Yannis, Max, Bob, Henry oder jeden anderen mit Zugriff auf verfügbare VIDA-Updates. Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das HU so umzuprogrammieren, dass es schneller vor- oder zurückspult. Mein Auto springt nur 3 bis 4 Sekunden und es dauert fast 1 Sekunde von Sprung zu Sprung, was FF und REW fast sinnlos macht. Dies ist besonders ärgerlich bei einem Stereo, das MP3s unterstützt, da Sie in vielen Fällen mehrere Alben auf einer CD speichern und jedes Album eine einzelne Datei ist. Gott bewahre, Sie wollen zu Titel Nr. 6 springen! Wenn das Abspielen normalerweise 20 Minuten dauert, dauert das Vorspulen 5 bis 10 Minuten, je nachdem, wie oft Sie anhalten, um zu sehen, wie weit Sie gekommen sind.
Image

AW: Stereo-Schnellvorlauf & -Rücklauf sind viel zu langsam – Ist das einstellbar? (Razor1973)

Holen Sie sich die integrierte iPod-Schnittstelle – Sie können Wiedergabelisten, Songs, Interpreten usw. direkt über die HU- und Lenkradbedienelemente auswählen http://********************/smile/emthup.gif

Discussion starter · #3 ·
AW: Stereo-Schnellvorlauf und -Rücklauf sind viel zu langsam – Ist das einstellbar? (bschurr)

Nun, ich bin es. Teile sind vorbestellt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Stereo wahrscheinlich in 3-4-3-4-Sekunden-Intervallen vorspult und zurückspult, egal ob Sie von einer CD oder dem iPod abspielen.

AW: Stereo-Schnellvorlauf & -Rücklauf sind viel zu langsam – Ist das einstellbar? (Razor1973)

Ich hasse auch die Idee, eine ganze Album in MP3 schnell vorzuspulen. Ich habe mich einfach damit abgefunden, es von Anfang an zu hören.

Discussion starter · #5 ·
AW: Stereo-Schnellvorlauf und -Rücklauf sind viel zu langsam – Ist das einstellbar? (zamo)

Nun, es muss eine Möglichkeit geben, dies zu ändern. 3-Sekunden-Sprünge sind einfach lächerlich.
Image

AW: Stereo-Schnellvorlauf und -Rücklauf sind viel zu langsam – Ist das einstellbar? (Razor1973)

Zitat, ursprünglich gepostet von Razor1973 »
Nun, es muss eine Möglichkeit geben, dies zu ändern. 3-Sekunden-Sprünge sind einfach lächerlich.
Image

Ich bin sicher, dass es in der Euro-Version einstellbar ist, aber hier in Amerika denkt VCNA, dass wir kurze, kindliche Aufmerksamkeitsspannen haben, die durch das Überspringen von mehr als 3 Sekunden verwirrt wären. So als wären wir nicht erwachsen genug, um zu wissen, wann es sicher ist, das Navigationssystem zu benutzen.
Image

1 - 6 of 6 Posts