Sie würden wahrscheinlich mehr als ich bemerken, haha! Ich neige nicht dazu, das Auto zu sehr zu fordern, und habe nicht annähernd so viele Modifikationen. Es wird bei 70.000 empfohlen, aber ich dachte, warum nicht bei 68.000. Ich habe keine Probleme bemerkt, bevor ich sie gewechselt habe, und war ehrlich gesagt neugierig, ob ich danach einen Unterschied bemerken würde, aber es scheint nicht viel, wenn überhaupt, zu geben, aber wie gesagt, ich fordere das Auto meistens nicht zu sehr. Wir gehen hier vom kälteren zum wärmeren Wetter, also stelle ich mir vor, dass das mehr Auswirkungen haben würdeHaben Sie also eine Leistungsverbesserung bemerkt, nachdem Sie die Zündkerzen gewechselt haben? Ich habe fast 60.000 Meilen harter Nutzung hinter mir, jetzt mit ein paar Modifikationen, darunter Downpipe, Ladeluftkühler, Polestar-Zeit und TDI-Tuning-Box obendrein, auf meinem T6 3.0T. Ich erwäge, meine Zündkerzen etwas früher als von der planmäßigen Wartung empfohlen zu wechseln (was meiner Meinung nach für die 70.000-Marke geplant ist). Mein Auto läuft im Moment gut, aber ich frage mich, ob es sich lohnen würde, sie etwas früher zu wechseln, angesichts meiner Modifikationen und meiner aggressiven Fahrgewohnheiten.