Hey, also ich suche wirklich nach einem Ersatz für meinen Getränkehalter und die Schiebeabdeckung für einen Volvo S60 t5 von 2012. Der Händler sagte, es würde etwa 400 Dollar kosten, was verrückt ist! Also irgendwelche Tipps?
Ja, für Ihren 2012er, wie oben erwähnt, ziehen Sie einfach den Getränkehalter heraus. Ziehen Sie an der Rückseite des Getränkehalters nach oben, um die beiden Laschen zu lösen, die den Getränkehalter an Ort und Stelle halten, und trennen Sie dann den 12-V-Stromanschluss. Sobald er draußen ist, kann die Oberseite des Getränkehalters abgenommen werden, um dann die Gummi-Laschen-Dichtung auszutauschen.Das hier aus der Versenkung holen - was ist mit den kleinen Gummi-Laschen, die ein Getränk an Ort und Stelle halten? Die Laschen sind abgebrochen. Ist dieses Teil genauso einfach zu ersetzen? Es ist online zum Verkauf erhältlich.
![]()
Ok, ich werde es noch einmal versuchen. Danke!Man kann um das Hindernis herumziehen. Ziehen Sie die Schiebetür so weit wie möglich zurück. Die beiden Clips, die den Getränkehalter hinten halten, müssen sich lösen, und sie werden FEST sitzen. Ich habe den Getränkehalter schon oft aus der Konsole genommen (um 12V geschaltete Stromversorgung von der Steckdose zu verdrahten). Musste die Konsole noch nie zerlegen, um sie herauszuziehen.