SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Empfehlungen für den Austausch der hinteren Federbeine...

1.7K views 8 replies 6 participants last post by  The Driver  
#1 ·
Also, die Hinterachse fängt endlich an zu klopfen bei 76.000 Originalmeilen. Meine Frage ist, was sollte ich noch ersetzen, solange alles auseinandergebaut ist? Ich könnte eine hintere neutrale Stabilisatorstange einbauen, um das Heck zu straffen. Ich habe immer noch etwas Sidehop... aber nicht viel.

#2 ·
Poly-Buchsen?

per Brieftaube geschickt

#5 ·
Das Klopfen könnte auch von den hinteren Endlinks kommen - fangen Sie mit den billigsten Dingen an
Die haben sich bei mir vor meinen Federbeinen gelöst. Ich würde sie mir genau ansehen.

Meine Federbeine haben nie geklopft, als sie sich lösten. Oder besser gesagt, das eine hat sich gelöst (hinten rechts defekt)

#6 ·
+1 für Endverbindungen. Die hinteren gehen normalerweise bei der Kilometerleistung, die Sie jetzt haben. Stoßdämpfer machen fast nie Geräusche. Ich wette, Ihre hinteren Stoßdämpfer sind in Ordnung.

#8 ·
Bestellt, ich drücke die Daumen!
Viel Glück! Achten Sie darauf, dass Sie sie schön fest anziehen. Eine Schlagschraube hilft hier. Sie können einen Torx zum Gegenhalten verwenden, aber ich bevorzuge immer noch den Schlag. Sie machen Geräusche, wenn sie auch nur ein wenig locker sind.

#9 ·
Bisher gut, habe ich meyle hds hinten drauf geworfen. Sie haben definitiv den Großteil des Rumpelns beseitigt.