Ich habe nichts gegen die Tagfahrleuchten, ich wünschte nur, es gäbe eine Möglichkeit, das Standlicht NICHT die ganze verdammte Zeit eingeschaltet zu haben. Standlicht am Tag ist meiner Meinung nach grenzwertig. Ich habe die Tagfahrleuchten für ein paar Wochen ausgeschaltet, und bei meinem Auto war auch das Standlicht aus, aber dann verlor die Aus-Position die automatische Scheinwerferfunktion. Damit hätte ich vielleicht leben können, wenn die Innenbeleuchtung nicht automatisch geblieben wäre, was es zu einfach macht, nicht zu bemerken, dass die Scheinwerfer ausgeschaltet sind, wenn man sich nicht auf einer dunklen Landstraße befindet, besonders nachdem man sich daran gewöhnt hat, sie nie einschalten zu müssen. Ich glaube nicht, dass die Art und Weise, wie sie die Scheinwerfersteuerung konzipiert haben, noch unsinniger sein könnte.
Ich habe auch mit all den verschiedenen Optionen herumgespielt und keine Kombination gefunden, bei der das Standlicht bei Tageslicht ausgeschaltet ist, aber die automatischen Scheinwerfer erhalten bleiben. Also fahre ich wieder mit eingeschaltetem Standlicht herum, als würde ich einen verdammten Tanklaster fahren. Ich bin überrascht, dass sie keinen Weg gefunden haben, es so zu programmieren, dass es auch an allen Bahnübergängen automatisch anhält...