SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner
21 - 40 of 109 Posts
Aber ich kaufe meine Autos neu und fahre sie, bis sie sich nicht mehr lohnen.
Du spielst immer noch das Spiel eines reichen Mannes, indem du neu kaufst und den gesamten Verlust übernimmst. Wenn man jedoch fährt, bis es kaputt geht, erzielt man einen besseren Wert, da man es nicht alle paar Jahre abgibt, um etwas Neues zu erwerben, was einen noch größeren Verlust bedeutet.

• Like
Reactions: DFrantz
Der letzte Volvo, den ich gekauft habe, war ein S60 von 2009 mit 221.000 Meilen für 400 Dollar, weil der letzte Besitzer an den Punkt kam, an dem es sich "nicht mehr lohnte, Geld hineinzustecken". Wenn er nur 15 Tage gehalten hätte, wäre es ein besseres Geschäft als ein neuer Volvo. (Und wenn nicht, liegt der Schrottwert wahrscheinlich bei etwa 300 Dollar.) Der Markt ist keine gute Methode, um den tatsächlichen Gebrauchswert von Dingen zu bestimmen. Ist ein neuer Volvo schöner? Natürlich. Ist er 50.000 Dollar schöner? Zum Glück für meinen Gehaltsscheck scheinen die meisten Leute das zu denken. Die EX90-Spiegel kosten etwa 2.000 Dollar pro Stück, aber sie helfen, zu verhindern, dass Ihr Auto mit all ihren Sensoren seitlich angefahren wird... oder Sie könnten einfach 5 weitere meiner Autos kaufen und sich überhaupt nicht darum kümmern. Ich war vielleicht temperamentvoll unterwegs und genervt von einem großen LKW. Ich schneide diese Typen nicht ab, aber ich habe nichts dagegen, an ihnen vorbeizuziehen. Ich näherte mich meiner Ausfahrt und beschleunigte auf die Rampe auf der rechten Seite eines Lastwagens. Er fängt an, mich zu schneiden, um mich einzuschüchtern (er fuhr nicht von derselben Rampe ab)... also schnitt ich wieder in ihn hinein. Er wich schnell zurück. Ich bin sicher, er dachte: "Oh F...., dieser Typ kümmert sich wirklich nicht darum". Das Leben mit einem alten Volvo ist ein gutes Leben.

Ich
Mein letzter Volvo, den ich kaufte, war ein S60 von 2009 mit 221.000 Meilen auf dem Tacho für 400 Dollar, weil der letzte Besitzer an dem Punkt angelangt war, an dem es sich "nicht mehr lohnte, Geld hineinzustecken". Wenn er nur 15 Tage gehalten hätte, wäre es ein besseres Geschäft gewesen als ein neuer Volvo. (Und wenn nicht, liegt der Schrottwert wahrscheinlich bei etwa 300 Dollar.) Der Markt ist keine gute Methode, um den tatsächlichen Gebrauchswert von Dingen zu bestimmen. Ist ein neuer Volvo schöner? Natürlich. Ist er 50.000 Dollar schöner? Zum Glück für meinen Gehaltsscheck scheinen die meisten Leute das zu denken. Die EX90-Spiegel kosten etwa 2.000 Dollar pro Stück, aber sie helfen, zu verhindern, dass Ihr Auto mit all ihren Sensoren seitlich angefahren wird... oder Sie könnten einfach 5 weitere meiner Autos kaufen und sich überhaupt nicht darum kümmern. Ich war vielleicht temperamentvoll unterwegs und genervt von einem großen Lkw. Ich schneide diese Leute nicht, aber ich habe nichts dagegen, an ihnen vorbeizuziehen. Ich näherte mich meiner Abfahrt und beschleunigte auf die Rampe auf der rechten Seite eines Lkw. Er fängt an, mich zu schneiden, um mich einzuschüchtern (er fuhr nicht von derselben Rampe ab)... also schnitt ich wieder in ihn hinein. Er wich schnell zurück. Ich bin sicher, er dachte: "Oh F...., dieser Typ kümmert sich wirklich nicht darum". Das Leben mit einem alten Volvo ist ein gutes Leben.
Wenn Sie Geld zu verbrennen haben, ist neu großartig. Ihr Gesäßabdruck ist der einzige, der Sitze zerdrückt und Kilometer draufpackt, besonders wenn er nach Maß bestellt wurde.

Ich bezweifle, dass Bill Gates, Jeff Bezos usw. sich einen Dreck darum scheren, die Wertminderung eines Fahrzeugs zu verlieren.

Aber wenn Sie 60.000 Dollar im Jahr verdienen, ist der Kauf eines 50.000 Dollar teuren Autos eine riesige Investition. Vom Hof zu fahren und 10.000 Dollar zu verlieren, ist nichts, worüber Sie niesen oder leichtfertig nehmen werden.

Leicht gebraucht, ohne wirklich gute Leasingverträge oder andere Anreize, ist im Allgemeinen der vorteilhafteste Weg. Ein Auto mit etwa 10.000 Meilen oder weniger (wobei ehemalige Mietwagen vermieden werden) kann ein großer Wert sein. Immer noch sehr neu, aber mit dieser anfänglichen Wertminderung, die bereits abgezogen wurde.

Zu Ihrer Information.....Holen Sie sich eine Dashcam! Ich habe jetzt 3 separate Geräte in meinem Auto. Ein älteres, ein neueres und dann einen Betatest, den ich überprüfen durfte.

Ich würde nirgendwo ohne sie hingehen. Ich habe sogar eine tragbare, die in Mietwagen und Leihwagen enthalten ist.

Ich spiele dieses Spiel nicht. Fahren Sie mein Auto an, und es wird keine Ausreden geben, nur Entschuldigungen.

Mein letzter Volvo, den ich gekauft habe, war ein S60 von 2009 mit 221.000 Meilen auf dem Tacho für 400 Dollar, weil der letzte Besitzer an dem Punkt angelangt war, an dem es sich "nicht mehr lohnt, Geld hineinzustecken". Wenn er nur 15 Tage gehalten hätte, wäre es ein besseres Geschäft als ein neuer Volvo gewesen. (Und wenn nicht, liegt der Schrottwert wahrscheinlich bei etwa 300 Dollar.) Der Markt ist keine gute Methode, um den tatsächlichen Gebrauchswert von Dingen zu bestimmen. Ist ein neuer Volvo schöner? Natürlich. Ist er 50.000 Dollar schöner? Zum Glück für meinen Gehaltsscheck scheinen die meisten Leute das zu denken. Die EX90-Spiegel kosten etwa 2.000 Dollar pro Stück, aber sie helfen, zu verhindern, dass Ihr Auto mit all ihren Sensoren seitlich angefahren wird... oder Sie könnten einfach 5 weitere meiner Autos kaufen und sich überhaupt nicht darum kümmern. Ich war vielleicht temperamentvoll unterwegs und genervt von einem großen Lkw. Ich schneide diese Typen nicht, aber ich habe nichts dagegen, an ihnen vorbeizuziehen. Ich näherte mich meiner Ausfahrt und beschleunigte auf die Rampe auf der rechten Seite eines Lastwagens. Er fängt an, mich zu schneiden, um mich einzuschüchtern (er fuhr nicht von derselben Rampe ab)... also schnitt ich wieder in ihn hinein. Er wich schnell zurück. Ich bin sicher, er dachte: "Oh F...., dieser Typ kümmert sich wirklich nicht darum". Das Leben mit einem alten Volvo ist ein gutes Leben.
Das klingt nach Bostoner Fahrweise. Das ideale Stadtauto hat Dellen und Rost, man muss klarstellen, dass man es nicht schlimm findet, Farbe zu tauschen!

Aber ich kaufe meine Autos neu und fahre sie, bis sie sich nicht mehr lohnen.
So bekommt man sein Geld wert!
Jedes Mal, wenn ich ein Auto verkaufe, funktioniert es wahrscheinlich nicht mehr.
OTOH mein bisher bestes Auto-Geschäft: Ich kaufte einen alten Mazda auf Hawaii für 300 Dollar. Ich habe nie etwas daran gemacht, außer Benzin zu kaufen, ich habe nicht einmal das Öl gewechselt. Dann bin ich gegangen und habe es für 300 Dollar verkauft. Es hatte nie ein Problem.
* Die Versicherung auf Hawaii war sehr teuer, sie haben irgendeine No-Fault-Regel oder so etwas. Ich versicherte das Auto als zusätzliches Auto in meiner Police von zu Hause aus für etwa 75 Dollar. Der hawaiianische Versicherungsagent rastete aus und sagte, das sei nicht legal. Es war mir egal, ich hatte eine Haftpflichtversicherung, falls ich jemanden anfuhr, und ansonsten konnte ich es mir leisten, 300 Dollar zu verlieren.

Unser 24 T8 90 war unser erstes neues Auto und unser erster Leasingvertrag überhaupt. Es ist ein Recharge, also haben wir alle Anreize erhalten, und ich habe insgesamt eine tolle Zahl dafür bekommen, aber ich werde nie wieder ein neues Auto kaufen oder leasen. Wir sind auch bei diesem hier über das Ziel hinausgeschossen - hat 4-Ecken-Luft, Massagesitze usw. Der Leasingvertrag läuft im Oktober aus, und das mache ich nie wieder. Es ist schmerzhaft... Ich hätte nichts dagegen, jetzt auszusteigen, wenn ich könnte. Dampfgrau, irgendjemand?? Ich gebe sogar meine Winterrad-/Reifenkombination dazu! Haha

Unser 24 T8 90 war unser erstes neues Auto und unser erster Leasingvertrag überhaupt. Es ist ein Recharge, also haben wir alle Anreize bekommen, und ich habe insgesamt eine tolle Zahl dafür bekommen, aber ich werde nie wieder ein neues Auto kaufen oder leasen. Wir sind auch bei diesem hier über das Ziel hinausgeschossen - hat 4-Ecken-Luft, Massagesitze usw. Der Leasingvertrag läuft im Oktober aus, und das werde ich nie wieder tun. Es ist schmerzhaft... Ich hätte nichts dagegen, jetzt rauszukommen, wenn ich könnte. Dampfgrau, irgendjemand?? Ich werfe sogar mein Winterrad-/Reifenset mit rein! Haha
Neugierig, was bei dem Leasing für Sie schief gelaufen ist? Ich wette, wenn Sie es mit dem Kauf und der Inzahlungnahme zu diesem Zeitpunkt verglichen haben, war es zu Ihrem Vorteil. Haben Sie sich einfach mit den falschen Kilometern eingerichtet? Es ist nur eine Gebühr von 5 Cent für die Überschreitung im Vergleich zur Vorauszahlung, und in den meisten Fällen ist die Rechnung immer noch zu Ihren Gunsten. Wenn es nur die allgemeinen Kosten für Neuwagen im Vergleich zu Gebrauchtwagen sind, klar, aber wenn Sie nach 2,5 Jahren schon bereit sind, auszusteigen, spart Ihnen das Leasing fast immer Geld.

Es gibt ein paar Dinge…
Dies ist das Fahrzeug, das ich jemals geleast habe, und ich habe erkannt, dass ich es nicht mag, in einem Vertrag für ein Fahrzeug „eingesperrt“ zu sein.

Der Leasingvertrag, dem ich zugestimmt habe, war kurz in Bezug auf die Kilometerleistung, aber unsere ursprüngliche Absicht war es, ihn nach ein paar Monaten zu kaufen. Ich habe nur geleast, um den Steuervorteil des Bundes auszunutzen. Je mehr wir das Auto jedoch fuhren, desto mehr missfiel es uns für unsere Bedürfnisse und entschieden uns daher, es nicht zu kaufen.

Und die Tatsache, dass es ein neues Auto ist und all diese Abschreibung im Voraus schmerzhaft ist. Ich kaufe gebraucht, um dies in den meisten Fällen zu vermeiden.

Schließlich waren die Kosten für das Fahrzeug höher, als mein geiziges Ich ausgeben wollte. Die UVP lag weit im Bereich von 80.000 US-Dollar, und obwohl es erschwinglich ist, ist es immer noch eine Menge, die man übernehmen muss.

Sie erwähnen eine Strafe von 0,05 $ pro Meile für die Überschreitung – stimmt das? Ich dachte, es wären 0,25 $ pro Meile. Wir werden voraussichtlich um 15.000 Meilen überschreiten.

Es gibt ein paar Dinge….
Dies ist das Fahrzeug, das ich jemals geleast habe, und ich habe erkannt, dass ich es nicht mag, in einem Vertrag für ein Fahrzeug "eingesperrt" zu sein.

Der Leasingvertrag, dem ich zugestimmt habe, war kurz auf der Laufleistung, aber unsere ursprüngliche Absicht war es, ihn nach ein paar Monaten zu kaufen. Ich habe nur geleast, um den Steuervorteil des Bundes zu nutzen. Je mehr wir das Auto fuhren, desto weniger mochten wir es jedoch für unsere Bedürfnisse und entschieden uns daher, es nicht zu kaufen.

Und die Tatsache, dass es ein neues Auto ist und all diese Abschreibung, die im Voraus anfällt, ist schmerzhaft. Ich kaufe gebraucht, um dies in den meisten Fällen zu vermeiden.

Schließlich waren die Kosten für das Fahrzeug höher als das, was mein geiziger Selbst ausgeben wollte. Der UVP lag weit im Bereich von 80.000 US-Dollar, und obwohl es erschwinglich ist, ist es immer noch eine Menge, die man übernehmen muss.

Sie erwähnen eine Überziehungsstrafe von 0,05 $ pro Meile – stimmt das? Ich dachte, es wären 0,25 $ pro Meile. Wir werden ungefähr 15.000 Meilen überschreiten.
Entschuldigung für die Verwirrung... Ich sage 5 Cent Strafe, weil, wenn Sie die Meilen im Voraus gekauft hätten, es 20 Cent sind. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Leasingvertrag über die Standardmeilen hinaus abschließen, schreiben Sie ihn mit 20 Cent zusätzlicher Abschreibung... also beträgt die Strafe nur 5 Cent, aber die Kosten betragen 25 Cent. Selbst wenn Sie den Leasingvertrag ordnungsgemäß auf die tatsächlich gefahrenen Meilen zugeschnitten hätten, wäre es kein großer Unterschied in den jetzt aus der eigenen Tasche zu zahlenden Gesamtkosten des Leasingvertrags. Auch kein Money Factor auf die zusätzlichen Meilen, also ist es wirklich kein großer Unterschied.

Es nicht so sehr zu mögen, wie Sie erwartet haben, wird dazu führen, dass das Leasing attraktiver wird, da es Volvo Finance ist, das den Abschreibungsschock mehr als Sie erleiden würde, wenn Sie es gekauft hätten. Sicher, ein Gebrauchtwagen ist günstiger, aber er würde auch einen ziemlich schlechten Abschreibungsschock erleiden. Abgesehen von der Berücksichtigung von Reparaturen sind alle Autos günstiger, je länger man sie besitzt, unabhängig davon, wie hoch oder gut das Geschäft im Voraus war. Selbst wenn Sie es nicht noch einmal tun würden, denke ich, dass es keine schreckliche Situation für Sie ist, da Sie es am Ende nicht geliebt haben.

Es gibt ein paar Dinge….
Dies ist das Fahrzeug, das ich jemals geleast habe, und ich habe erkannt, dass ich es nicht mag, in einem Vertrag für ein Fahrzeug "gebunden" zu sein.

Der Leasingvertrag, dem ich zugestimmt habe, war kurz auf Kilometerleistung, aber unsere ursprüngliche Absicht war es, ihn nach ein paar Monaten zu kaufen. Ich habe nur geleast, um den Steuervorteil des Bundes zu nutzen. Je mehr wir das Auto jedoch fuhren, desto mehr missfiel es uns für unsere Bedürfnisse und entschieden uns daher, es nicht zu kaufen.

Und die Tatsache, dass es ein neues Auto ist und all diese Wertminderung, die im Voraus eintritt, ist schmerzhaft. Ich kaufe gebraucht, um dies in den meisten Fällen zu vermeiden.

Schließlich waren die Kosten für das Fahrzeug höher als das, was mein geiziger Selbst ausgeben wollte. Der UVP lag weit im Bereich von 80.000 US-Dollar, und obwohl es erschwinglich ist, ist es immer noch eine Menge, die man auf sich nehmen muss.

Sie erwähnen eine Überziehungsstrafe von 0,05 $ pro Meile – stimmt das? Ich dachte, es wären 0,25 $ pro Meile. Wir werden ungefähr 15.000 Meilen überschreiten.
Offensichtlich haben Sie die wirtschaftlichen Mittel, um einen Leasingvertrag für ein 80.000-Dollar-Fahrzeug abzuschließen.

Ich nehme an, dass dies nicht Ihr erster Fahrzeugkauf ist, wenn man sieht, was Sie sich leisten können. Der gesunde Menschenverstand diktiert immer, dass der Neukauf ein SCH***-Geschäft ist. In dem Moment, in dem Sie vom Hof fahren, erfährt das Auto eine enorme Wertminderung, die mit der Zeit nicht besser wird.

Auf eine Summe zum Ganzen bringt Sie das Leasing in ein neues Auto, ohne sich zum Kauf zu verpflichten, aber der Händler geht mit der Oberhand davon. Ja, das Auto wird in 3 Jahren erheblich an Wert verloren haben, aber Ihre Leasingrate deckt mehr als alle Verluste plus Händlergewinne ab. Nach 3 Jahren gehen Sie weg und geben ein Vermögen aus, ohne etwas vorzuweisen.

Wie hoch ist Ihre Leasingrate? 1.000 Dollar pro Monat für ein 80.000-Dollar-Auto?

Wie auch immer, der Kauf eines leicht gebrauchten Autos mit ein paar 1000 Meilen ist immer das bessere Geschäft, besonders wenn Sie vorhaben, es zu fahren, bis die Räder abfallen.

Da kann ich nicht widersprechen, denn ehrlich gesagt weiß ich nicht genug über die Leasingbedingungen. Der Money-Factor-Teil verwirrt mich, aber ich habe nicht genug Zeit damit verbracht, ihn zu verstehen. Ich weiß jedoch, dass der Money Factor etwa 8,5 % beträgt, was meiner Meinung nach hoch ist.

Was die Gebrauchtwagen betrifft, so mache ich die meiste Arbeit selbst und spare so. Bisher hatte ich bei meinen Gebrauchtwagenkäufen Glück, da ich sie gründlich recherchiere. Für mich ist es eine bessere Kaufoption.

Wenn jemand einen voll ausgestatteten XC90 sucht, lasst es mich wissen! Haha

Entschuldigung für die Verwirrung... Ich sage 5 Cent Strafe, weil es 20 Cent gewesen wären, wenn Sie die Meilen im Voraus gekauft hätten. Wenn Sie einen individuellen Leasingvertrag über die Standardmeilen hinaus abschließen, schreiben Sie ihn mit 20 Cent zusätzlicher Wertminderung... also beträgt die Strafe nur 5 Cent, aber die Kosten betragen 25 Cent. Selbst wenn Sie das Leasing also richtig auf die tatsächlich gefahrenen Meilen ausgerichtet hätten, wäre der Unterschied bei den jetzt aus der eigenen Tasche zu zahlenden Gesamtkosten des Leasings nicht riesig. Auch kein Money Factor auf die zusätzlichen Meilen, also ist es wirklich kein großer Unterschied.

Wenn es Ihnen nicht so gut gefällt, wie Sie erwartet haben, wird das Leasing am Ende attraktiver, da Volvo Finance den Wertverlust stärker trägt als Sie, wenn Sie es gekauft hätten. Sicher, ein Gebrauchtwagen ist günstiger, aber er würde auch einen ziemlich schlechten Wertverlust erleiden. Abgesehen von der Berücksichtigung von Reparaturen sind alle Autos günstiger, je länger man sie besitzt, unabhängig davon, wie hoch oder gut das Angebot im Voraus war. Selbst wenn Sie es nicht noch einmal tun würden, denke ich, dass es keine schreckliche Situation für Sie ist, da Sie es am Ende nicht geliebt haben.
Bupkis (Unsinn). Ein Leasing berücksichtigt mehr als alle Wertminderungen und Gewinne. Händler verlieren bei einem Leasinggeschäft absolut nicht.

Nehmen wir an, das Fahrzeug erlaubt 12.000 Meilen pro Jahr und die Zahlung beträgt 1000 $ / Monat für ein 80.000 $-Fahrzeug.

Das sind 36.000 $ in 3 Jahren, plus der OP hat eine Überkilometerleistung von 15.000 (15.000 x 0,25 = 3.750 $).

Der Händler verkauft das Auto als CPO, erzielt Höchstpreise und gewinnt ein zweites Mal.

Da kann ich nicht mit dir argumentieren, weil ich ehrlich gesagt nicht genug über Leasingbedingungen weiß. Der Geldfaktor-Teil verwirrt mich, aber ich habe nicht genug Zeit damit verbracht, ihn zu verstehen. Ich weiß jedoch, dass der Geldfaktor etwa 8,5 % beträgt, was meiner Meinung nach hoch ist.

Was gebrauchte Autos angeht, mache ich die meiste Arbeit selbst und spare so. Bisher hatte ich Glück bei meinen Gebrauchtwagenkäufen, da ich die Hölle nach ihnen recherchiere. Für/Für mich ist es eine bessere Kaufoption.

Wenn jemand einen voll ausgestatteten XC90 sucht, lasst es mich wissen!! Haha
Du solltest nicht versuchen, es selbst zu verkaufen. Die Ausstiegskosten sind wahrscheinlich höher als der Wert. Du müsstest es auskaufen und es dann an jemanden verkaufen. Das ist das Schöne am Leasing, dass es so viel weniger wert ist als der Restwert, ist eine gute Sache für dich!

Sie wollen es nicht selbst verkaufen. Die Auskaufsumme ist wahrscheinlich höher als der Wert. Sie müssten es auskaufen und dann an jemanden verkaufen. Das ist das Schöne an dem Leasingvertrag, dass es viel weniger wert ist als der Restwert, ist eine gute Sache für Sie!
Carvana hat mir 57.000 Dollar dafür angeboten, was weniger ist als meine Auskaufsumme. Aber ich habe auch noch 7.000 Dollar an Restzahlungen, also berücksichtige ich das auch sowie die Kilometerüberschreitung. Es könnte ein Nullsummenspiel sein, abgesehen von der Umsatzsteuer.

Bupkis (Unsinn). Ein Leasingvertrag berücksichtigt mehr als alle Wertminderungen und Gewinne. Händler verlieren bei einem Leasingvertrag absolut nichts.

Nehmen wir an, das Fahrzeug erlaubt 12.000 Meilen pro Jahr und die Zahlung beträgt 1.000 $ / Monat für ein 80.000 $-Fahrzeug.

Das sind 36.000 $ in 3 Jahren plus OP hat eine Überkilometerleistung von 15.000 (15.000 x 0,25 = 3.750 $).

Der Händler verkauft das Auto als CPO, erzielt Höchstpreise und gewinnt ein zweites Mal.
Sie reden hier über Dinge, von denen Sie keine Ahnung haben, und dabei waren Sie in letzter Zeit so gut!
Und die Rentabilität der Händler hat wirklich nichts mit der Situation von @Raffro zu tun.

Natürlich geht es den Händlern bei einem Leasingvertrag gut, es ist ein verkauftes Auto. Wir machen bei einem Leasingvertrag im Allgemeinen nicht mehr oder weniger als bei einer Finanzierung, wenn überhaupt, etwas weniger am Ende, weil man nicht so viele Extras braucht, die die Gewinne aufpolstern. Aber wir können Ihnen schneller ein anderes Auto verkaufen.

Der Händler ist nicht Eigentümer des Autos, Volvo ist es. Volvo kann das Auto an den Händler bei der Leasingrückgabe verkaufen, es sei denn, der Kunde tauscht es ein, in diesem Fall bekommen wir es immer noch zum Marktwert, wie bei jedem anderen Inzahlungnahme, aber in den meisten Fällen ist der Wert niedriger als die Ausstiegsklausel, also geben wir es an Volvo zurück. Volvo kann es dann an uns verkaufen, in der Regel zu einem höheren Preis als auf dem Markt, also gibt der Händler auf und bietet dann mit anderen Händlern auf das Auto bei einer Auktion. Wenn wir es auskaufen, ist es nicht anders, als einen Leasingvertrag zu kaufen, der in einem anderen Bundesstaat zurückgegeben wurde, außer dass ich es nicht hierher transportieren muss.

Die 0,25 für Meilen gehen zu 100 % an Volvo, 0 % an den Händler. Aber wenn er die Meilen im Leasingvertrag bezahlt hätte, wären es 0,20 * 15.000 oder 3.000 $ gewesen, also beträgt die Strafe für den Fehler höchstens 750 $, und es wurde auch kein Money Factor auf diese Differenz erhoben.

Da kann ich nicht mit Ihnen diskutieren, weil ich ehrlich gesagt nicht genug über Leasingbedingungen weiß. Der Geldfaktor-Teil verwirrt mich, aber ich habe nicht genug Zeit damit verbracht, ihn zu verstehen. Ich weiß jedoch, dass der Geldfaktor etwa 8,5 % beträgt, was meiner Meinung nach hoch ist.

Was gebrauchte Autos betrifft, mache ich die meiste Arbeit selbst und spare so. Bisher hatte ich Glück bei meinen Gebrauchtwagenkäufen, da ich die lebende Scheiße über sie recherchiere. Für/Für mich ist es eine bessere Kaufoption.

Wenn jemand nach einem voll ausgestatteten XC90 sucht, lassen Sie es mich wissen!! Haha
Was hat Sie also dazu veranlasst, 40.000 Dollar für ein neues Auto auszugeben und es zu leasen, als jemand, der sparsam ist? Abgesehen von Covid steigen Autos nie im Wert. Sie sind doch schlau genug, um zu wissen, dass das Auto an Wert verlieren würde und Ihr Leasingvertrag es fast abdeckt.

Ja, Sie haben festgestellt, dass Sie das Fahrzeug hassen, also ist der einzige Vorteil, dass Sie nicht zum Kauf gezwungen sind. Wenn Sie jedoch ein Auto gekauft hätten, hätte es viel früher verkauft werden können, um solche Verluste 2,5 Jahre später zu verhindern

Carvana bot mir 57.000 Dollar dafür an, was weniger ist als meine Ausstiegsklausel. Aber ich habe auch noch 7.000 Dollar an Zahlungen offen, also berücksichtige ich das sowie die Kilometerüberschreitung. Es könnte ein Nullsummenspiel sein, abgesehen von der Umsatzsteuer.
Carvana wird es aber nicht auslösen können, ebenso wenig wie ein Volvo-Händler, es sei denn, Sie tauschen es gegen ihn ein. Sie sind der Einzige, der es auslösen kann. Und dann würden Sie wahrscheinlich am besten tauschen, denn in den meisten Staaten, die ich kenne, wird der Wert eines Tauschs vor der Berechnung der Umsatzsteuer abgezogen, so dass Sie es eintauschen können, wo immer Sie wollen, und der Tauschwert wird einen Teil/die meisten Steuern zurückzahlen.

21 - 40 of 109 Posts