SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Inventar-Ausverkauf - Sparen Sie bis zu 80%

1.9K views 14 replies 9 participants last post by  volvosince16  
#1 ·
Wir müssen einige alte Lagerbestände ausräumen, um Platz für neue Produkte zu schaffen, die wir in der Pipeline haben. Dies ist Ihre Gelegenheit, bis zu 80 % zu sparen.

http://www.eurosporttuning.ca/volvo_sale_parts.php

Hier sind einige Artikel, die wir im Angebot haben:
Volvo Ölfilter $3
Stabilisator-Verbindungen $10
Mesh-Grills $35

Beeilen Sie sich, die Preise gelten, solange der Vorrat reicht! http://********************/smile/emthup.gif

#2 ·
AW: Räumungsverkauf - Bis zu 80% sparen (EuroSport Tuning)

Fragen Sie einen der Foren-Moderatoren, er kann es verschieben.

Kurze Frage:

Der S60/V70 Aluminium 6-teilige Mittelkonsole mit Audio HU 403/HU 413 Artikel, den Sie zum Verkauf anbieten, gibt es ein ähnliches Kit für HU803s? Und ist dieses Kit die eigentlichen gebürsteten Aluminiumteile oder Teile, die auf die aktuellen schwarzen Kunststoffteile geklebt werden?

#4 ·
AW: Räumungsverkauf - Sparen Sie bis zu 80 % (lan)

Habe versucht, einige Filter und einen Schraubenschlüssel zu bestellen, und hatte zwei Probleme. In der Filterbeschreibung waren die Jahre 01-04 angegeben, ich habe aber 07, und die Versandkosten waren nicht verfügbar. Ich kann nicht bestellen, ohne die vollen Kosten zu kennen.

#5 ·
AW: Räumungsverkauf - Bis zu 80% sparen (lan)

Zitat, ursprünglich gepostet von lan »

Der von Ihnen zum Verkauf angebotene S60/V70 Aluminium 6-teilige Mittelkonsole mit Audio HU 403/HU 413 Artikel, gibt es ein ähnliches Kit für HU803? Und ist dieses Kit die eigentlichen gebürsteten Aluminiumteile oder Teile, die auf die aktuellen schwarzen Kunststoffteile geklebt werden?

Wir haben keine HU803-Kits mehr. Nur noch das, was auf der Website auf Lager ist.

Dies sind die Aufkleber-Kits, die eigentlichen gebürsteten Aluminium-Kits kosten etwa das 10-fache.

#6 ·
AW: Räumungsverkauf - Sparen Sie bis zu 80 % (arejohn)

Zitat, ursprünglich gepostet von arejohn »
Ich habe versucht, einige Filter und einen Schraubenschlüssel zu bestellen, und hatte zwei Probleme. In der Filterbeschreibung waren die Jahre 01-04 angegeben, ich habe aber 07, und die Versandkosten waren nicht verfügbar. Ich kann nicht bestellen, ohne die vollen Kosten zu kennen.

Welches Volvo-Modell haben Sie? Der Filter passt auch für die meisten 07er-Modelle, aber es gibt ein paar Ausnahmen.

Wenn die Versandkosten nicht verfügbar sind, ist Ihre Postleitzahl wahrscheinlich nicht in unserer Datenbank. Wie lautet Ihre Postleitzahl, und ich werde Ihnen ein Angebot für den Versand zukommen lassen (wie viele Ölfilter wollten Sie haben)?

#8 ·
Wow, 58 $ für einen Querlenker von 2001 V70? Toller Preis. OEM? Aftermarket? Welche Marke?

#9 ·
Versuchen Sie jetzt, Versandkosten hinzuzufügen. Hmmmm.

#10 ·
harleyvh,
Ich habe gerade meine Bestellung von linken und rechten Querlenkern erhalten. Die Firma ist BAW. Es ist ein taiwanesisches Unternehmen. Die Qualität sieht gut aus. Ich werde berichten, sobald sie eingebaut sind. Aber ich konnte den Preis nicht ausschlagen. Wenn überhaupt, kann ich in aller Ruhe robustere Buchsen in meine Originalarme einsetzen und sie einbauen, falls diese versagen. Zumindest habe ich keine Ausfallzeiten. Und am Ende liege ich immer noch unter den Kosten für zwei neue Volvo-Querlenker.

#11 ·
Re: (SHIFT_S60R)

Cool.
Ich habe meine im Jahr 2006 mit FCP-Armen gewechselt und musste die Buchsen im August 2008 (OEM) wechseln... also definitiv an den Hochleistungsbuchsen interessiert.... Halten Sie mich auf dem Laufenden.

#15 ·
AW: Räumungsverkauf - Sparen Sie bis zu 80 % (arejohn)

Zitat, ursprünglich gepostet von arejohn »
Bestellte 3 Filter und einen Schraubenschlüssel. 14 $ tolles Angebot, bis 17,68 $ Versandkosten hinzukamen. Habe ich etwas übersehen?

Sie wissen doch, dass sie in Kanada sind, oder?