Mein Schwager war davon überzeugt, dass die R-Modelle auch nach dem Modelljahr 2007 weiterhin produziert wurden. Als ich beim Händler nachfragte, sagte mir der Verkäufer, dass der R wahrscheinlich nie wieder in der gleichen Form zurückkehren wird, wie wir sie zuvor gesehen haben, da er sich einfach nicht so gut verkaufte, wie Volvo gehofft hatte. Im Wesentlichen verlor Volvo mit diesen Autos Geld, um der Welt zu zeigen, wozu sie in der Lage waren.
Wie auch immer, anscheinend sah mein Schwager die "R"-inspirierten Autos oder wie auch immer sie sie nennen (höhere Ausstattungslinie).
Wie würden Sie den Unterschied zwischen dem P2-Modell R (V70R und S60R) und dem, was jetzt als R-inspiriertes Auto produziert wird, erklären?
Glauben Sie, dass jemals wieder ein echter R-Wagen von Volvo produziert wird?
Wie auch immer, anscheinend sah mein Schwager die "R"-inspirierten Autos oder wie auch immer sie sie nennen (höhere Ausstattungslinie).
Wie würden Sie den Unterschied zwischen dem P2-Modell R (V70R und S60R) und dem, was jetzt als R-inspiriertes Auto produziert wird, erklären?
Glauben Sie, dass jemals wieder ein echter R-Wagen von Volvo produziert wird?