Heute Morgen habe ich On Call benutzt, um das Auto zu entriegeln, damit meine Frau etwas daraus holen konnte. Als ich ins Auto stieg, um es zu fahren, war es auf dem Gastprofil und nicht auf meinem (Matthew). Ich bin den größten Teil des Weges zur Arbeit im Gastprofil gefahren, weil es so aussah, als würde es das Problem mit der App-Aktualisierung von Spotify beheben. Tat es nicht, das Update wurde erneut heruntergeladen, blieb aber bei 46 % hängen. Also wechselte ich zurück zu meinem Profil. Ich bemerkte sofort, dass die Federung straffer zu sein schien. Ich habe einige Tests durchgeführt und mein Fahrerprofil fährt definitiv etwas holpriger als das Gastprofil. Was zum Teufel?
Zwischen diesem und dem Update-Problem habe ich darüber nachgedacht, einen Werksreset durchzuführen und von vorne anzufangen. Selbst mit großen Namen in der Betriebssystementwicklung wie Google, Microsoft und Apple bringen Updates manchmal Fehler mit sich, wenn Einstellungen auf die neue Softwareversion migriert werden. Ich frage mich nur, ob es unerwartete Folgen hat, wenn ich die Option Werksreset ausführe. Muss ich On Call anrufen? Wird meine On Call App Probleme haben?
Ich poste das hier, da hier viel mehr Verkehr ist als im S90/V90-Forum und ihr habt einige längerfristige Erfahrungen. Hoffe, niemand hat etwas dagegen.
Zwischen diesem und dem Update-Problem habe ich darüber nachgedacht, einen Werksreset durchzuführen und von vorne anzufangen. Selbst mit großen Namen in der Betriebssystementwicklung wie Google, Microsoft und Apple bringen Updates manchmal Fehler mit sich, wenn Einstellungen auf die neue Softwareversion migriert werden. Ich frage mich nur, ob es unerwartete Folgen hat, wenn ich die Option Werksreset ausführe. Muss ich On Call anrufen? Wird meine On Call App Probleme haben?
Ich poste das hier, da hier viel mehr Verkehr ist als im S90/V90-Forum und ihr habt einige längerfristige Erfahrungen. Hoffe, niemand hat etwas dagegen.