Zum ersten Mal Volvo-Besitzer, habe einen T5 R Design XC40 und bemerkte, dass der Boden, der Sitz und das Lenkrad so stark vibrieren, je schneller man fährt, bis zu dem Punkt, an dem es meinen Füßen wehtut, wenn ich sie auf der Fußstütze ablege. Ich brachte ihn zum Händler und sie sagten, es sei normal, setzten mich in einen anderen R Design und ich spürte die gleiche Vibration. Seltsamerweise hatten alle R Designs, die ich fuhr (insgesamt 3, einschließlich meines eigenen), das Lenkrad, das nach rechts zog, wenn ich es auf irgendeiner Straße losließ (sogar auf perfekt geraden und ebenen Straßen).
Ist es wirklich normal für den XC40 oder irgendein Auto, so heftig zu vibrieren? Es ist nicht hörbar, aber es ist schmerzhaft. Fühlt sich an wie ein Go-Kart auf einer schlecht befestigten Strecke. Hat dieser Händler eine schlechte Ausrichtung? Sie sind in anderer Hinsicht inkompetent genug, worauf ich jetzt nicht eingehen möchte.
So unglücklich
Ist es wirklich normal für den XC40 oder irgendein Auto, so heftig zu vibrieren? Es ist nicht hörbar, aber es ist schmerzhaft. Fühlt sich an wie ein Go-Kart auf einer schlecht befestigten Strecke. Hat dieser Händler eine schlechte Ausrichtung? Sie sind in anderer Hinsicht inkompetent genug, worauf ich jetzt nicht eingehen möchte.
So unglücklich