Hat das schon jemand gemacht? Muss meins morgen machen. Habe alle Teile (Riemen/Lichtmaschine) und eine neue Batterie, da sie 8 Jahre alt und kaputt ist! Hoffe, es ist nicht allzu umständlich!
Hat das schon jemand gemacht? Muss meins morgen machen. Habe alle Teile (Riemen/Lichtmaschine) und eine neue Batterie, da sie 8 Jahre alt und kaputt ist! Hoffe, es ist nicht allzu umständlich!
Muss ich auch die Servolenkung entlüften, wenn ich die Pumpe abklemmen muss (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie entfernen muss, um an die Lichtmaschine zu gelangen)?
Nicht vertraut mit dem Diesel, aber hier ist der Sticky für den T5. Es ist ein bisschen umständlich, nehmen Sie sich einfach Zeit und es sollte in Ordnung sein.
Ich habe beschlossen, dass es eine mühsame Aufgabe wird, besonders bei strömendem Regen. Ich muss die Kraftstoffpumpe usw. ausbauen, und ich habe keinen Bock. Ich werde es nach Neujahr zu einem örtlichen Ovlov-Spezialisten bringen
A forum community dedicated to Volvo owners and enthusiasts. Come join the discussion about performance, builds, modifications, classifieds, troubleshooting, maintenance, new releases, and more!