SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

Care By Volvo - Alternativ-Auto

1.4K views 6 replies 7 participants last post by  GrecianVolvo  
#1 ·
Als CBV zum ersten Mal angekündigt wurde, wurde besprochen, dass Sie während Ihrer Abonnementlaufzeit bei Bedarf ein größeres Auto ausleihen können. Sie erwähnten es in einigen Interviews sowie in dem Werbevideo (Link unten). Hat jemand weitere Informationen dazu? Ich frage mich, ob dies eine Option innerhalb der Concierge-App sein wird.

#2 ·
Ich habe dasselbe über den Austausch von Autos für Wochenenden gehört, wenn dies erforderlich ist, aber ich weiß nicht, wie das funktionieren soll oder wie der Händler in jedem Moment Autos zum Austauschen bereithalten soll, es sei denn, er leiht die Service-Leihwagen aus.

Klingt nach einem teuren Vorteil, den Volvo den Händlern aufzwingen wird.

#5 ·
Scheint eine fast unmögliche Aufgabe zu sein. Würden Sie Ihr eigenes Auto wirklich für etwa eine Woche eintauschen, damit jemand anderes es benutzt? Räumen Sie all Ihre Sachen nur für die Gelegenheit aus, ein paar Tage lang etwas anderes zu fahren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute von dieser Idee begeistert sind.

#6 ·
Scheint fast unmöglich zu sein. Würden Sie Ihr eigenes Auto wirklich für eine Woche oder so hergeben, damit jemand anderes es benutzt? Räumen Sie nur für die Gelegenheit, ein paar Tage lang etwas anderes zu fahren, alles aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute von dieser Idee begeistert sind.
Händler-Leihwagen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#7 ·
Als CBV zum ersten Mal angekündigt wurde, wurde besprochen, dass Sie während Ihres Abonnementzeitraums bei Bedarf ein größeres Auto ausleihen können. Sie erwähnten es in einigen Interviews sowie in dem Werbevideo (Link unten). Hat jemand weitere Informationen dazu? Ich frage mich, ob dies eine Option innerhalb der Concierge-App sein wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird dies nicht Teil von Care by Volvo sein.