Also, ich hasse die Felgen an meinem 19er S60 T6R und habe ein paar schöne TSW 20 x 10 gefunden und ein Angebot für 245 35 v20. Also, glaubt ihr, dass das passen wird, und glaubt ihr, dass es meine Werksgarantie bei Volvo beeinträchtigen wird?
Ich weiß, man gibt einfach aktuelle und zukünftige Spezifikationen ein und bekommt eine ziemlich gute Vorstellung davon, wo die neuen stehen werden. Die beste Ressource, die ich gefunden habe, wenn ich versuche zu sehen, wie weit ein anderer Radsatz herausragen wird.Ich glaube nicht, dass es sich um ein spezifisches Auto handelt
Fahren Sie einen 9-Zoll-Rad mit 38 mm Einpresstiefe? Ich wollte diese Größe in 19 Zoll machen, und es sieht so aus, als wäre sie etwas mehr als einen halben Zoll weiter außen. Wie viel steht es über die Kotflügel hinaus? Irgendwelche Reibungsprobleme bei dieser Größe bei Serienhöhe?Das Serienrad ist 8 Zoll breit. Sie können 9 Zoll mit einer 38-mm-Einpresstiefe montieren, und das ist knapp hinter dem Kotflügel.
interessant. Meiner ist ein später 22' T8 ER. Also 19x8 ET42. Aber es hat 235/40/19 Reifen.Ich habe einige Messungen vorgenommen, um zu sehen, was passen wird. Ich spiele mit Ideen, ich möchte ein Rad, das ohne Distanzscheibe auf meine Bremsen passt und zu einem 8,5- oder 9-Zoll-Rad übergeht.
Nun, das sind so eine Art Schätzungen, aber wie viel Platz haben wir zum Spielen...
(2019 S60 T6 R-Design) OEM 19x8 ET42 Rad mit OEM 235/35/19 Pirelli. Sieht so aus, als wäre der geringste Abstand zum Achsschenkel/Spindel von der Reifenflanke, also abhängig von jedem Reifen, unterscheiden sich die Abmessungen selbst in der gleichen Größe.
Innenabstand zum Achsschenkel: ~22mm
Außenabstand zur Kotflügel: ~10mm (dies basiert auf meinen aktuellen 10mm Distanzscheiben, keine Probleme, es gibt wahrscheinlich mehr Platz als das)
20x9 oder 19x9 (ich bin mir nicht sicher, für welche du dich entschieden hast) +32 sollte kein Problem sein, wenn man bedenkt, dass ich 20x10 +30 fahre und nichts schleift. Es schadet nie, wenn man es ausprobieren kann.Also, wenn ihr meint, dass ich mit einem 32er-Offset davonkomme, werde ich sie bestellen, oder soll ich lieber 35 nehmen, um sicherzugehen? Ich mache mir Sorgen, dass es hinten schleift, und ja, ich habe das Sportfahrwerk.