Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer Aeromotive 11542 Kraftstoffpumpe in einen S60R? Ich habe diese Pumpe kürzlich in meinem Auto eingebaut, und jetzt ist mein Kraftstoffdruck völlig unberechenbar. Mein Freund hat mir beim Einbau geholfen. Als wir die Kraftstoffbehälterbaugruppe ausbauten und er die Stecker für beide Kraftstoffpumpen, die oben in den Behälter gesteckt werden, abklemmte. Beide Kraftstoffpumpen verwenden denselben Stecker. Wir konnten uns beide nicht erinnern, welcher Stecker an welchen Stecker angeschlossen wurde. Als ich die neue Pumpe in die Baugruppe einbaute, habe ich einfach geraten und sie angeschlossen. Das Auto sprang sofort an, und mein Kraftstoffdruck war unberechenbar. Er lief im Leerlauf bei etwa 45 psi, aber wenn ich Gas gab, stieg er auf 50-60+ psi. Bei der Verlangsamung verlor er langsam an Druck. Während ich so fuhr, fühlte sich alles normal an, bis mein Kraftstoffdruck ein paar Mal abfiel. Er fiel zufällig bis auf 3 psi ab. Das ließ mich denken, dass ich die Stecker falsch herum angeschlossen hatte. Ich tauschte schließlich die Stecker an der Aeromotive-Pumpe und der Sekundärpumpe aus, und als ich das tat, stieg mein Kraftstoffdruck im Leerlauf auf 85 psi. Ich fand das irgendwie seltsam, aber ich fuhr ein bisschen damit herum, um zu sehen, was passieren würde. Der Kraftstoffdruck wurde viel konstanter gehalten, anstatt überall herumzuspringen. Auf einer 30-minütigen Fahrt lag der Kraftstoffdruck zwischen 80 und 85 psi. Ich nahm ihn wieder heraus, um weitere Tests wie diesen durchzuführen, und der Kraftstoffdruck fiel zufällig wieder auf 4 psi, aber das ist nur einmal passiert. Ich sprach mit Hilton Tuning, und er wird den Arbeitszyklus der Kraftstoffpumpe bei meiner Abstimmung senken, um dem hohen Kraftstoffdruck entgegenzuwirken. Jede Hilfe bei diesem Problem wäre sehr willkommen, oder wenn jemand anderes diese Schwierigkeiten durchgemacht hat, was war das Problem?