Wir haben uns dieses Wochenende einen gebrauchten 850 Kombi angesehen und ich denke, wir werden ihn nehmen. Es hängt vom Preis ab. Es ist ein 94er mit 109.000 km. Kein Turbo, was wir wollen, 5-Gang, was wir wollen. Ich mag die leuchtend rote Farbe und den Heckspoiler sehr. Mein befreundeter Mechaniker meint, dass er zumindest vorne neu lackiert wurde. Die Ledersitze sind nur okay, nicht so gut wie bei einigen anderen Gebrauchtwagen, die wir gesehen haben. Klimaanlage funktioniert, neuer Anlasser. SIPS. Kommt mit einem Thule-Dachträger, den wir wahrscheinlich kaufen würden. Sie wollen 3900, wir haben 3700 geboten und sie wollten nicht nachgeben. Das ist vor Ort, also können wir zurückgehen.
Ich werde es, glaube ich, von einem Mechaniker überprüfen lassen. Es ist der örtliche Volvo-Guru, der dieses Auto gewartet hat.
Irgendwelche Ratschläge? Der Preis scheint gerade noch okay zu sein. Wir haben ein knappes Budget, brauchen aber die 4 Türen für die 2 Kinder. Ich bin mental etwas hin- und hergerissen...
Der Verkäufer ist ein Volvo-Fan mit 2 makellosen Oldtimern in der Garage.
Ich werde es, glaube ich, von einem Mechaniker überprüfen lassen. Es ist der örtliche Volvo-Guru, der dieses Auto gewartet hat.
Irgendwelche Ratschläge? Der Preis scheint gerade noch okay zu sein. Wir haben ein knappes Budget, brauchen aber die 4 Türen für die 2 Kinder. Ich bin mental etwas hin- und hergerissen...
Der Verkäufer ist ein Volvo-Fan mit 2 makellosen Oldtimern in der Garage.