SwedeSpeed - Volvo Performance Forum banner

2016 S60 Polestar Rebel Blue AWD T6 Washington State

8.1K views 14 replies 11 participants last post by  aldentkwong  
#1 · (Edited)
$39,500.00

Check price

Woodinville, Washington

Klären wir die Einzelheiten ab:

2016 S60 Polestar AWD T6
Rebel Blue
Schwarze Innenausstattung mit blauen Kontrastnähten
39.000 Meilen (nur ein paar hundert weniger)
Front-PPF-Folie: gesamte Front, einschließlich Scheinwerfer, Türgriffe, Spiegel und gesamte Motorhaube
Formula One Pinnacle-Tönung
Opti-Coat Keramikbeschichtung, professionell aufgetragen im Juli 2021 von Stoßstange zu Stoßstange (einschließlich Räder)
Fernstart. Volvo hat diese Funktion freigeschaltet, damit Sie den Schlüsselanhänger verwenden können.
Abgesehen von der Tönung, PPF und Keramikbeschichtung ist alles original
FIN: YV1A92TS8G1397779
Ich bin der zweite Besitzer
Der Vorbesitzer hatte einen Unfall mit einem Holzpalettenstück, das aus einem LKW vor ihm herausflog. Infolgedessen wurde möglicherweise ein Teil der vorderen Stoßstange ausgebessert. Ich hatte tatsächlich ein Video davon (ich habe es vielleicht noch, kann es aber anscheinend nicht finden), da er eine Dashcam hatte. Meine Theorie ist, dass die 3M PPF ihren Job erledigt hat (weil sie neu umwickelt wurde), also war es, wenn es eine Ausbesserung gab, geringfügig. Auf jeden Fall konnte ich es noch nie sehen. Ich konnte es nicht sehen, als ich es kaufte, und kann es jetzt nicht sehen. Es erscheint jedoch auf dem Carfax, also sollten Sie es wissen. Ansonsten ist es blitzsauber.

Verkaufe meinen geliebten Polestar in dem begehrten Rebel Blue. Es gibt nicht viel zu sagen, aber was ich Ihnen sagen kann, ist, dass er gehegt und gepflegt wurde, seit ich ihn besitze. Immer vom Händler gewartet und ich fahre nicht wie ein Verrückter! Wenn Sie nach einem suchen, ziehen Sie diesen in Betracht, da er innen und außen in ausgezeichnetem Zustand ist. Nicht einmal lästige Löcher für das vordere Nummernschild. Ich hatte selten sogar Passagiere darin. Ich habe ihn vor ein paar Jahren als meinen täglichen Fahrer gekauft, als ich etwas pendeln musste, also sind die meisten Kilometer Autobahnkilometer. Er war damals immer in der Garage. Ich bin vor etwa einem Jahr viel näher an meinen Arbeitsplatz gezogen. Seitdem fahre ich ihn leider nicht mehr viel und kann ihn auch nicht mehr in der Garage parken (weshalb ich die Keramikbeschichtung bekommen habe). Ich bewahre ihn mit einer wetterfesten Volvo-Abdeckung von OEM auf, die ich im Verkauf enthalten werde. Er wird auch am Tropf gehalten und ich fahre ihn hauptsächlich am Wochenende, wenn überhaupt. Ich habe mich entschieden, mich zu trennen und etwas zu kaufen, das ich tatsächlich benutze. Senden Sie mir eine PN, wenn Sie interessiert sind. Wenn Sie im Bundesstaat Washington sind, insbesondere in der Gegend von Seattle, können Sie gerne vorbeikommen und ihn sich ansehen. Danke fürs Ansehen!

#3 ·
Schönes Auto! Sicher, es wird schnell verkauft :) Darf ich fragen, wofür Sie die Autoabdeckung verwenden? Haben Sie die Teilenummer?
Danke, Mann, ich sage es nicht nur, weil es mein Auto ist, aber es ist wirklich in ausgezeichnetem Zustand. Hier ist die Teilenummer für die Abdeckung, die ich verwende: 9487482. Der Händler, bei dem ich sie gekauft habe, hat das kleine Volvo-Vorhängeschloss-/Kabel-Kit mitgeliefert, aber ich habe es noch nie benutzt. Passt jedenfalls wie angegossen. Nicht gerade wasserdicht, da es atmungsaktiv ist (die Keramikbeschichtung erledigt die eigentliche Arbeit), aber es tut, was es soll, nämlich alle Ablagerungen fernhalten. Hier oben gibt es nicht viel Sonne, also ist das kein Problem. Ich habe tatsächlich ein Foto davon gemacht, aber ich konnte nur so viele Bilder hochladen.

#5 ·
🤤 Ich liebe dieses BLAU! Es sticht einfach hervor. Schade, dass ich ein V-Typ bin...ach eines Tages. Danke fürs Teilen. Viel Glück!
Danke, Sir, für die Aufmerksamkeit. Der Lack ist wirklich in ausgezeichnetem Zustand. Ich möchte hinzufügen, dass ich ihn nicht einmal mit einem Handtuch abtrockne. Ich verwende DI-Wasser zum Spülen, dann nehme ich ein Laubgebläse (das ich nur für diesen Zweck verwende) und blase das Wasser ab. Mit der Keramikbeschichtung geht das Wasser sofort ab. Jedenfalls habe ich die Bilder ein paar Stunden bevor ich diese Anzeige aufgegeben habe, aufgenommen, ich hatte es gerade gewaschen. Nochmals vielen Dank!

#9 ·
Hey großer! Ich liebe das Auto absolut! Ich suche tatsächlich schon eine Weile nach einem 2016er in Rebel Blue! Wie stehen die Chancen, dass du dich aber von ihm getrennt hast!? Bin heute an Sandberg vorbeigefahren und das sieht nach genau dem gleichen Auto aus (Meilen und alles).
Die VIN ist die gleiche.

#10 ·
Ah, das ist ein guter Hinweis! Ich habe aus irgendeinem Grund nicht einmal daran gedacht, die Fahrgestellnummer zu überprüfen, haha! Wie auch immer, ein atemberaubendes Auto! Aber ich bin mir nicht sicher, ob 42.000 Euro heutzutage realistisch für einen Polestar von 2016 sind (zumindest nach der schnellen Recherche, die ich durchgeführt habe). Aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten, um zu sehen, ob Sandberg den Preis in den nächsten Wochen senkt!

#11 ·
Sie haben doch gesehen, wofür Sandberg es gelistet hat, oder? Viel weniger als der ursprüngliche Angebotspreis des OP und sogar unter seinem reduzierten Preis. Es liegt heute bei 38.888 Dollar.